Die Zahlungsbestätigung kam bei unaufgefordert ca. eine Woche nach der Überweisung
Ich habe ansonsten den Eindruck,die Firma ist "leicht" überlastet
1a_kaufrausch:betrug,unfähig Oder Nur Schlampig ?
Anzeige
geschrieben 09. Januar 2006 - 19:38
Der makkus schrieb mir auch gerade so etwas, dass die firmal voll nicht durchorganisiert ist oder so... es hilft wahrscheinlich nur immer warten und warten und warten....mal nach fragen und wieder warten...
geschrieben 10. Januar 2006 - 16:31
Habe heute eine Mail mit einer Kontroll-Nummer von UPS bekommen.Ich gehe davon aus,daß ich meine Ware also spätestens morgen habe.Der Laden scheint also nur ein wenig schlampig zu sein,wobei natürlich die mangelhafte Kommunikation echt Nerven kostet.
geschrieben 10. Januar 2006 - 16:43
Wie lange hat es bei dir dann insgesamt gedauert, also vom kauf bis zur Lieferung?
geschrieben 10. Januar 2006 - 20:45
Ich hatte heute mal nachgefragt ob schon eine Zahlungsbestätigung vorhanden ist oder ob das Paket schon versendet wurde.... als Antwort kam nur:
Lieber Ebayer!
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Alle Antworten zu Lieferzeiten, Garantie, Rückgaberecht finden Sie auf unserer mich-Seite bei 1a_kaufrausch.
Unsere Handys sind wie beschrieben nagelneu, ohne Simlock und originalverpackt. Also beste Qualität zum Superpreis. Nur ein bischen Lieferzeit müssen Sie einplanen.
Schöne Grüße
1a_kaufrausch / das-neuste-handy.de
Lieber Ebayer!
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Alle Antworten zu Lieferzeiten, Garantie, Rückgaberecht finden Sie auf unserer mich-Seite bei 1a_kaufrausch.
Unsere Handys sind wie beschrieben nagelneu, ohne Simlock und originalverpackt. Also beste Qualität zum Superpreis. Nur ein bischen Lieferzeit müssen Sie einplanen.
Schöne Grüße
1a_kaufrausch / das-neuste-handy.de
geschrieben 11. Januar 2006 - 13:24
So, heute ist endlich die bestellte Ware angekommen.Zustand 1a.Wenn die elend lange Lieferzeit,die schlechten Kontakmöglichkeiten und zwischendurch noch die Abmeldung bei e-bay nicht gewesen wäre,könnte man den Laden glatt empfehlen.
Triplebike
Triplebike

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen