WinFuture-Forum.de: Datenrettung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Datenrettung


#1 Mitglied ist offline   intension- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 06. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2006 - 01:57

Ich habe mein PC vor kurzem neu gemacht und anscheinend wohl vergessen ein paar .TXT Datein zu sichern. Nun habe ich bestimmt 10 Datenrettungs Programme ausprobiert nur hat keiner den Ordner gefunden wo die sich befinden bzw die Datein direkt. Kann das sein das die keine .TXT Datein erkennen? Kann mir vielleicht einer ein Programm sagen mit dem ich die Daten retten kann? Ist wirklich sehr wichtig. Danke im vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.248
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 07. Januar 2006 - 07:59

Hallo,
wenn diese vergessenen Dateien überschrieben worden sind, zB durch eine Neuinstallation des OS, dann sind sie nicht mehr wiederherstellbar. Datenrettungsprogs erkennen durchaus .txt Dateien, aber wenn du schon 10 dieser Progs ausprobiert hast, dann fürchte ich, werden diese Daten wohl verloren sein. Ob es Sinn macht, eine Firma aufzusuchen, die professionel Daten rettet, kann ich nicht beurteilen; die sind sehr teuer und es ist nicht sicher, daß sie Erfolg haben. ;)
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#3 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Januar 2006 - 08:04

Les dir mal den Beitrag von 4Sale durch, könnte dich interessieren:
http://www.WinFuture-Forum.de/index.php?s=...ndpost&p=540953
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0