WinFuture-Forum.de: Problem Mit File Transfer Wizzard - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Mit File Transfer Wizzard


#1 Mitglied ist offline   BSK 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2006 - 19:37

Hi!

Ich habe heute einen Rechner neu installieren wollen. Bevor ich ihn Platt gemacht
habe habe ich mit dem file transfer wizzard von Windows eine Sicherung auf eine 2. Platte gemacht.

Nach Wiederherstellung des Backups mit dem Windows XP Home Edition SP2 drauf wollte
ich die Datei die USMT erstellt hatte zurückspielen, doch meine Freude währte nicht lange (ca. 1 Minute Bearbeitung), dann bekomme ich folgende Meldung: Das Übertragen kann nicht abgeschlossen werden. Beim Laden der Daten ist ein Fehler aufgetreten. Die Daten zum Speichern der Einstellungen können nicht erstellt werden. Stellen Sie sicher, dass genügend Speicherplatz verfügbar ist.

Ich bin mir aber ganz sicher dass genug Speicher zur Verfügung steht.
Was kann ich machen? Da waren wichtige Sachen dabei

ich habe das hier gefunden: http://windowsxp.mvps.org/fast.htm
leider verstehe ich überhaupt nicht was ich da eintippen muss usw.
ich weis nur dass mein backup IMG00001.DAT heißt und ich es z.B. in C:\backup extrahieren will

danke
bsk
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0