WinFuture-Forum.de: Windows2000 Und Bluetooth Maus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Windows2000 Und Bluetooth Maus Treiber?


#1 Mitglied ist offline   tyler! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 21. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:bln

geschrieben 06. Januar 2006 - 17:37

Ahoi!

OS: Windows 2000 Pro mit SP4
Hardware: MS Intelli Mouse Optical Bluetooth mit passendem USB Bluetooth Adapter

Beim Paket lagen 2 CDs bei: SP2 für Windows XP und eine CD mit der Mausssoftware für die IntelliSerie von MS

Nach installieren der Mousesoftware hab ich den Bluetooth USB Adapter eingesteckt, woraufhin Windows 2000 nach Treibern für einen "Bluetooth Transceiver" sucht - und nicht findet. Genauso wie ich weder Treiber noch Hinweise auf die Kombination "Win2k - BT-USB" finde.

Problem: USB-BluetoothStick von MS unter Windows 2000 SP4 installieren

Kann jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

tyler
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 06. Januar 2006 - 17:56

Wird der Bluetooth Adapter im Gerätemanager angezeigt (mit Fragezeichen)? Wenn ja, dann kannst Du Dich ja mal selber auf die Suche nach der BT.inf machen. Entweder im Installationsverzeichnis der CD oder auf der CD wurde ich ihn vermuten.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   tyler! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 21. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:bln

geschrieben 07. Januar 2006 - 10:53

Soweit ich mich erinnern kann, gabs da nur die Software für die Maus - ich werd aber nochmal nachschauen. Trotzdem müsste es ja dann von MS direkt Treiber für diesen Stick geben, aber meine Suche im Weltweitnetz blieb ja bisher auch erfolglos...
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 07. Januar 2006 - 20:19

Ich glaub bei XP ist ein Windowstreiber für BT dabei. Jedenfalls hab ich das mal in einer Beschreibung zu einem Dongle gelesen. Deshalb war das auch ein anderer Installationsweg als bei 98 bis 2000.
Ist denn vielleicht ein Treiber für NT4.0 vorhanden. Manchmal gehen die auch für Windows 2000.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0