WinFuture-Forum.de: Symantec Sucht Beta - Tester - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Symantec Sucht Beta - Tester


#1 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Januar 2006 - 16:54

Symantec ist auf der Suche nach ein paar neue Beta - Tester. Dabei dürfen Beta - Tester
verschieden Produkte, wie Norton AntiVirus, Norton SystemWorks oder Norton Internet
Security, nach Bugs durchsuchen und diese dann an Symantec melden.
Eingefügtes Bild
Wer Interesse hat, sollte eine eMail an " [email protected] " schicken.
Nach einige Stunden oder Tage bekommt man dann ein Formular, das im Format
PDF gespeichert würde. Dies sollte man ausfüllen und zurückschicken.

Wenn man Glück hat und angenommen wird, bekommt man
seine persönliche Zugangscode für den Beta - Bereich. :(
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Habbi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 22. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Menden
  • Interessen:PCs, Fussball

geschrieben 06. Januar 2006 - 17:11

ehrlich gesagt will ich gar nicht Beta Tester von Symantec sein!

Die finals sind meist ganz gut, aber die betas sind sicher grässlich.
0

#3 Mitglied ist offline   sTyle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 303
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2006 - 17:44

eine leere mail hinschicken, oder mit (Bewerbungs-)Text?
0

#4 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Januar 2006 - 17:47

Beitrag anzeigenZitat (sTyle: 06.01.2006, 17:44)

eine leere mail hinschicken, oder mit (Bewerbungs-)Text?



Also ich habe eine einige Fragen dazu gestellt und dann eine Antwort bekommen. :(
Die Methode mit der leere eMail habe ich nicht ausprobiert.
0

#5 _Geli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Januar 2006 - 17:55

Beta-Tester für Symantec..... ;(

Da werde ich mich doch gleich mal bewerben...endlich mal wieder was gutes auf dem Rechner :(

Darf man denen auch eine total verseuchte Mail schicken? Merken die das? ;(
0

#6 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Januar 2006 - 17:58

Beitrag anzeigenZitat (Geli: 06.01.2006, 17:55)

Darf man denen auch eine total verseuchte Mail schicken? Merken die das? ;(

lol ich seh schon die schlagzeilen: "sicherheitsunternehmen von virus lahmgelegt" :(


und ausgerechnet ein .pdf formular?! ein einfaches word dokument oder ein online-formular wäre wahrscheinlich weniger aufwändig ;(

Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 06. Januar 2006 - 18:04

0

#7 Mitglied ist offline   !ce8lue 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 437
  • Beigetreten: 10. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Chemnitz
  • Interessen:PC, Kamera, Frauen, Autos, Frauen, Filme, Frauen, Skaten,... ach ja, und Frauen :D

geschrieben 06. Januar 2006 - 18:02

auja da mach ich mit. vielleicht entwickeln die ne neue firewall...bin so allein auf meinem rechner :(
0

#8 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Januar 2006 - 18:11

Beitrag anzeigenZitat (MasterChiefDX: 06.01.2006, 17:58)

und ausgerechnet ein .pdf formular?! ein einfaches word dokument oder ein online-formular wäre wahrscheinlich weniger aufwändig ;(


Finde ein Word - Dokument auch praktischer, aber ich habe schon gehört, dass einige
die .doc - Datei bekommen haben. Vielleicht hat ihr mehr Glück als ich, denn ich
habe eine PDF - Datei bekommen. :(


@sTyle : Wie veränderst du denn die PDF - Datei, sodass du es ausfüllen kannst ?
Habe es mit Foxit Reader versucht, aber keine Lösung dazu gefunden. ;(
0

#9 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 06. Januar 2006 - 18:13

Na toll, letztes Jahr hatten sie wenigstens noch ein Formular online, mit dem man sich bewerben konnte.

Obwohl es doch eigentlich einfacher ist, so ein billiges Onlineformular zu machen, als eine PDF-Formular. Naja, Symantec halt.
0

#10 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Januar 2006 - 12:25

Ich habe gestern einige Fragen an Symantec geschrieben. ;)
Heute sind die Antworten gekommen :


=> Werden die CD bzw. DVD nach Hause geschickt ?
The builds will be posted for download or we can mail it to you no charge.


=> Warum wurde statt ein Online - Formular eine PDF - Formular angeboten ?
Last year approx. 200 forms were sent to me. I selected the best beta from these 200 - testers.
Unfortunately the majority of you was not to send in a the position to me nose.
Therefore we exchanged the form.

0

#11 Mitglied ist offline   WIN-Fried 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 322
  • Beigetreten: 05. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2006 - 13:34

Beitrag anzeigenZitat (gani7777: 07.01.2006, 12:25)

Last year approx. 200 forms were sent to me. I selected the best beta from these 200 - testers.
Unfortunately the majority of you was not to send in a the position to me nose.
Therefore we exchanged the form.

Bei nur 200 Leuten, die sich diesem Beta-Test aussetzen wollten, haben die noch ausgewählt?
Kein Wunder bei solchen "umfangreichen" Tests, daß ihre Produkte so beliebt sind!

WIN-Fried
0

#12 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2006 - 13:42

Beitrag anzeigenZitat (WIN-Fried: 07.01.2006, 13:34)

Bei nur 200 Leuten, die sich diesem Beta-Test aussetzen wollten, haben die noch ausgewählt?
Kein Wunder bei solchen "umfangreichen" Tests, daß ihre Produkte so beliebt sind!

WIN-Fried

Wahrscheinlich fühlten sich viele Endbenutzer schon als Beta-Tester und dachten sie wären wegen der Zwangsregistrierung schon daran beteiligt. ;)

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 07. Januar 2006 - 13:42

0

#13 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Januar 2006 - 13:48

Beitrag anzeigenZitat (WIN-Fried: 07.01.2006, 13:34)

Bei nur 200 Leuten, die sich diesem Beta-Test aussetzen wollten, haben die noch ausgewählt?
Kein Wunder bei solchen "umfangreichen" Tests, daß ihre Produkte so beliebt sind!

WIN-Fried

ein Teufelskreis
keine User - keine Betatester ... ;)
0

#14 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Januar 2006 - 17:53

Wer hat es schon geschafft, das PDF - Formular auszufüllen ?



Mit dem Foxit Reader kann man es nicht machen, da er die Datei nicht abspeichern
kann, sondern nur ausdrucken kann.

Dieser Beitrag wurde von gani7777 bearbeitet: 08. Januar 2006 - 17:54

0

#15 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 09. Januar 2006 - 00:18

Ähm, hier lese ich grad' ziemlich viel, von Leuten die Betatester dort werden wollen, um die Software umsonst zu bekommen. Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich riskant, da Symantec-Produkte sowieso schon Instabil sind. Das ganze als Beta kann nur dafür sorgen dass euch euer System in die ewigen Jagdgründe eingeht. Ich rate euch dringend davon ab Betas auf eurem Hauptsystem zu testen (eigentlich ist das Selbstverständlich) aber die meisten Leute sehen Betas mittlerweile viel mahr als Weg ihr Software umsonst zu bekommen. Gerade bei Sicherheits- (NAV, NIS, usw.) und System-Software (NSW, usw.) ist das extrem Gefährlich. Also viel spaß <_< .

Grüße
TheSuicider
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0