WinFuture-Forum.de: Deutsche Visual-express-editions: Inhalt Wcu-ordner? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Deutsche Visual-express-editions: Inhalt Wcu-ordner?


#1 Mitglied ist offline   a.borque 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 177
  • Beigetreten: 05. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2006 - 16:00

Hallo!
Da bei mir die Expressdownloader nicht richtig funktionieren habe ich mir anhand von Heise-Forenbeiträgen die benötigten Pakete manuell heruntergeladen. Zusätzlich habe ich mir noch eines der englischen ISOs angesehen, um den WCU-Ordner nachbilden zu können, den ja auch die deutschen Expressinstaller im TEMP-Verzeichnis anlegen.
Meine Frage ist jetzt, wie er in der deutschen Version aussieht. Kann vielleicht jemand mal den Verzeichnisbaum inkl. der Dateinamen posten?
Speziell habe ich folgende Fragen:
1. Sind im SSE-Ordner die Dateien SQLEXPR32.EXE und SQLEXPR.EXE, oder heissen sie dort SQLEXPR32_GER.EXE und SQLEXPR_GER.EXE wie beim manuellen Download.
2. Sind nur die englischen .Net 2.0 Runtimes vorhanden, oder wie wird das deutsche Sprachpaket eingebaut?
3. Was ist die Datei expdbgsetup.exe?
Danke für Hilfen!
Gruss - a.borque

Dieser Beitrag wurde von a.borque bearbeitet: 06. Januar 2006 - 16:01

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.940
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 07. Januar 2006 - 19:03

Was ist, wenn du dir das komplette ISO ziehst?
Visual C# 2005 Express Deutsches Iso?
0

#3 Mitglied ist offline   a.borque 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 177
  • Beigetreten: 05. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Januar 2006 - 02:46

Beitrag anzeigenZitat (Witi: 07.01.2006, 19:03)

Was ist, wenn du dir das komplette ISO ziehst?
Visual C# 2005 Express Deutsches Iso?


Hatte diese neue Entwicklung in dem Thread noch garnicht bemerkt! Das ist natürlich die beste Lösung! Danke!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0