WinFuture-Forum.de: Er Würd So Gern Des Breakship Spielen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Er Würd So Gern Des Breakship Spielen


#1 Mitglied ist offline   Mr.Jimmknopf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 24. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2006 - 15:08

Wir sind grad auf ner Lan und wollen source spielen. Map: breakship. Wie auch immer, jedenfalls haben wir das Problem dass die Grafikkarten von 2 Leuten ziemlich schlecht sind, das heißt dass sie nur schlechte aufwandslose maps (2rooms) oder sowas zocken können. Aber man soll ja irgendwie die directX version oder sowas umstellen können. Könnt ihr mir sagen wie? Danke ;)
0

Anzeige



#2 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Januar 2006 - 15:17

;) DirectX version umstellen?

bin kein source-gamer, aber spontan würde mir einfallen die grafik einfach runter zu stellen?! ;)

Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 06. Januar 2006 - 15:17

0

#3 Mitglied ist offline   DKind 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 740
  • Beigetreten: 22. August 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Januar 2006 - 15:18

Hi,

da geht eigentlich ganz einfach. Du musst als Startoption von CS:S
-dxlevel 81
für DirectX 8
oder
-dxlevel 7
für DirectX 7 nehmen. Damit hast du zwar eine schlechte Bildqualität, aber mehr Performance.

Viel Spaß noch auf der LAN Party !
Eingefügtes Bild

Unseren Traum habt ihr uns genommen, Unsere Ehre werdet ihr nie bekommen !!!

!!! Nur der S04 !!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0