WinFuture-Forum.de: .wmv Nicht Korrekt Abgespielt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

.wmv Nicht Korrekt Abgespielt troz vorhandener codecs darstellung in 16farben


#1 Mitglied ist offline   sunrise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 15. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2006 - 02:13

wenn ich .wmv dateien abspiele, sei es mit mediaplayerclassic (+ K-Lite codec pack full) oder im browserplugin dann werden diese in 16farben (oder sieht zumidnest so aus) dargestellt, man kann jedenfalls quasi nichts erkennen.
habe diverse codec packs probiert, sämtliche windows media codecs nochmal extra installiert, MPC neu installiert ...
Hilft alles nichts. Bin am ende mit meinem latein und brauche dringend hilfe :/

zb da seh ich nur buntes wirrwar: http://media.putfile.com/fussball

Dieser Beitrag wurde von sunrise bearbeitet: 06. Januar 2006 - 02:14

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   guardian@geißenweide 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 20. Dezember 05
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:SYS$HOME:[000000]

geschrieben 06. Januar 2006 - 11:58

Dieses Problem hatte ich auch schon. Für die Wiedergabe wird ein falscher Codec verwendet Ich hatte damals alle Codec Packs deinstalliert und die Windows Media Player Codecs 9.0 neuinstalliert. Danach ging alles wieder.

Alternativ könntest Du auch den VLC ausprobieren: Winfuture News VLC. Der hat sämtliche Codecs zum Abspielen bereits integriert.
"Es gibt keine Zauberei – nur Illusion. Die Dinge verändern sich nur, wenn wir sie verändern. Aber man muss es geschickt tun – im Verborgenen. Dann wirkt es wie Zauberei."
0

#3 Mitglied ist offline   sunrise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 15. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2006 - 21:49

hmm kann man das auch explizit irgendwo festlegen welche art von datei mit welchem codec abgespielt wird?
ansonsten werd ich das auch mal so versuchen...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0