Ich habe vor 3 monaten ein tarifwechsel von DSL 2000 flat auf DSL 6000 Deutschland Flat gemacht doch als der anschluss freigeschaltet (umgestellt) wurde konnte ich mich nich einwählen und zwar wenn ich reinkam konnte ich ein paar minuten online bleiben und zwar hab ich eine große datei als test runtergeladen und er hat mit 657KB/s geladen.
Also wenn ich mich einwählen kann dann für ein paar minuten und dann flieg ich raus und dann komm ich rein wenn ich glück habe.
Ich hab 1und1 angerufen und die haben gesagt von ihrer seite aus wäre es in ordnung dann kam ein T-com techniker und hat vor ort geprüft er konnte sich auch nich einwählen mit seinem modem danach wusste er nich was er machen soll dann hat er irgendeinen typen von der telekom angerufen und kam zu dem entschluss das die dämpfung zu hoch ist.
Ich habe ihm nicht geglaubt denn ich kam rein und als ich drinne war konnte ich volle bandbreite nutzen. Naja jedenfalls ging es immer noch nich dann hab ich nochmals bei 1und1 angerufen.
Und wollte das die mich auf DSL 3000 runterschalten, der typ am telefon hat gesagt das die das machen und ich sollte am nächsten tag nochmal anrufen, dann hab ich natürlich nochmal angerufen war ein anderer mitarbeiter am telefon und er kam mir an: DSL 3000 und DSL 6000 sind das gleiche.
Ich wollte 3000 als Rückfalloption. Also im moment ist die leitung auf DSL 6000 und mein router blinkt und blinkt und es kann keine verbindung hergestellt werden. Ich hab einen neuen router bestellt, die Fritzbox 7050 mal sehen ob es damit geht mein jetziger router ist ein Siemens Gigaset SE515 ebenfalls von 1und1, ich hab auch die aktuelle firmware von siemens drauf.
Ich weiss echt nicht mehr weiter wie oft soll ich da denn noch anrufen.

Hilfe
Neues Thema
Antworten