WinFuture-Forum.de: Pioneer Dvr-a05, Dvr-105 ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Pioneer Dvr-a05, Dvr-105 ?


#1 Mitglied ist offline   lam_tr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 22. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2006 - 23:51

kann ich den brenner irgendwie firmwaren so dass er plus schreibt?#

denn bis zu der version 1.33 schreibt der nicht plus!
irgendwie gibt da keine weiteren versionen von denen um firmzuwaren.

bitte um rat!

kann man da was tun?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   fussel4fantasy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 104
  • Beigetreten: 30. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2006 - 16:17

Meiner Meinung hängt das davon ab ob ein Brenner +R oder -R schreiben kann, wie der laser die dvd abtastet. Dies kann man nicht mit firmwareupdates beheben.
0

#3 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2006 - 16:21

Firmware ist ersten ein wort des in keine andere form umgeleitet werden kann es ist ein hauptwort wenn dann kannst du die Firmware updaten (erneuern) und wenn es keine Firmware gibt schau mal nach einem Mod-Bios für deinen brenner sei dir aber bewusst die grantie geht verloren und ich über nehme keine gewehrleistung das es geht
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0