WinFuture-Forum.de: Computer Started Neu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Computer Started Neu


#1 Mitglied ist offline   l1111 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 30. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 05. Januar 2006 - 13:16

Ich habe mir ein neues Motherboard gekauft und es dann selbst in mein system eingebaut aber
jetzt startet mein rechner immer neu, wenn man zum Besispiel das Gehäuse nur mal kurz berührt.

Kann es daran liegen das ich irgendwas falsch angeschlossen habe (z.B. ein/aus-Schalter)?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 05. Januar 2006 - 13:23

Hört sich nach nem wackelkontakt an oder so.

Prüfe mal alle anschlüsse die du selbst gemacht hast!

Ich kann meinen computer schütteln, und der geht nicht aus! :huh:
0

#3 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Januar 2006 - 13:23

Wackelkontakt, Masse-Fehler, Mainboard-Teile kommen auf's Gehäuse...
Bau am besten noch mal aus und achte darauf, das Teile vom Mainboard keine Gehäuseteile berühren. Als Abstandshalter am besten die Plastiknoppen benutzen, die meist beim Gehäuse anbeiliegen, und nur an Stellen anschrauben, an denen es vorgesehen ist.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0