WinFuture-Forum.de: Internetfreigabe Bei Wlan - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Internetfreigabe Bei Wlan


#1 Mitglied ist offline   feuerstein 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 14. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2006 - 10:58

Hallo zusammen.

Mein Problem besteht darin, ddas ich 2 PC's per WLAN verbunden habe. Allerdings ohne Router. Nur PC zu PC. Also "Ad-Hoc Mode"
Das netzwerk steht auch. Der datenaustausch klappt Problemlos.
Allerdings würde ich nun gern mit den anderen PC ins Internet gehen. Da ich aber keinen Router habe, stellt sich mir die frage ob es generell nicht beim AD-Hoc Mode geht, oder ob ich einfach irgendwo nur ein Häckchen vergessen habe.

An den Internet PC ist die Internetfreigabe auch da. Auserdem hab ich von Windows dieses Programm durchlafen lassen. Also dieses "Heimnetzwerk einrichten" und dort auch ausgewält, das der Internet PC die Internetfreigabe haben darf, und der andere PC übers WLan ins Internet gehen soll.

Aber irgendwie mag das alles nicht so laufen wie ich das doch gern hätte.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.


Danke schonmal im vorraus
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0