WinFuture-Forum.de: Xp64 >hardware Sicher Entfernen = /c:? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp64 >hardware Sicher Entfernen = /c:? Mein Laufwerk soll entfernt werden....


#1 Mitglied ist offline   Midian73 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 05. Januar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 05. Januar 2006 - 10:02

Moin.

Ich habe ein Problem mit Win XP 64,bzw. 2 Probleme :

1. Laufwerk c soll/kann "sicher entfernt" werden. Es hat zwar keine Nachteile während des laufenden Betriebs,aber es ist schon etwas nervend.Ja,man kann das Symbol verschwinden lassen...aber die Doppelpfeile sind nicht weniger nervend....löl.

2. Bitdefender 9 Pro scheint wohl auch nicht fehlerfrei zu laufen. Es beendet sich nach einer gewissen Zeit von selbst.Spätestens nach einem Update. ( Hab ich deaktiviert..d.h. ich update manuell ) Klappt aber trotzdem net.Nach 2-4 std. schließt sich das Progi von selbst. Auch scheint die Überwachung nicht zu funzen...es werden keine Dateien angezeigt,die eventuell in einer Prüfung stehen.

Hat da einer ähnliche Erfahrungen mit den genannten Problemen?

SYSTEM:

Win XP Pro 64

x64 3500 (Venice)
ASUS A8n-SLI "Bios 1014" Chiptreiber 6.56 (von Asus)
HD Samsung HD160JJ
Gecube X800
LG GSA 4163B
0

Anzeige



#2 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Januar 2006 - 10:11

1. verfügt deine festplatte über die "hot plug"-funktion?
wenn ja, ist es durchaus gedacht, die festplatte im laufenden betriebe abhängen zu können.


2. sry, no bitdefender running...
würde höchstens einen umstieg empfehlen :D

Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 05. Januar 2006 - 10:11

0

#3 Mitglied ist offline   Midian73 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 05. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2006 - 10:15

soweit ich weiß,unterstützt die Platte "hotplug". Aber was bringt mir das?
0

#4 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Januar 2006 - 10:21

den nutzen hab ich oben schon geschrieben.
aber den tieferen sinn hab ich auch noch nicht heraus gefunden.

und natürlich würde es nur etwas bringen mit 2 platten.
0

#5 Mitglied ist offline   Midian73 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 05. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2006 - 10:38

Nunja,da die Installation auf xp64 sozusagen "frisch" war,macht "hotplug" wohl keinen Sinn. Und meine experimentierfreude mit einer Platte bei laufendem System mal eben zu entfernen,tendiert zu 0 :-)
0

#6 Mitglied ist offline   Midian73 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 05. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2006 - 12:07

Keiner´ne Idee?
0

#7 _scy_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Januar 2006 - 13:11

Ich würde mal sagen, das icon bekommste du da net weg...

Zu Bitdefender, es gibt nun mal ein paar Programme die Laufen nicht auf x64, das Problem hab ich auch, nur ich bin exprimentierfreudig, weswegen, mein PC auch schon ein paar mal komplett neu formatiert werden musste. Ich würd ma sagen besorg dir ne was vergleichbares zu Bitdefender und probier aus ob es mit x64 funzt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0