WinFuture-Forum.de: Virtualdub - Codecs Kommen Sich In Die Quere - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Virtualdub - Codecs Kommen Sich In Die Quere


#1 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 05. Januar 2006 - 07:05

Angehängtes Bild: virtudaldub_problem.JPG

ich habe den Panasonic VFW DV codec installiert,weil ich mit dv material arbeiten bzw. aufnehmen wollte.
leider kann ich jetzt keine mit divx encodierten dateien mehr bearbeiten. dann kommt die oben genannte meldung.

ich würde den codec aber gerne behalten. kann man da irgendwas machen?

und noch was: bei virtualdub zeigt es mir nie das video bzw. das bild an. encodieren und so geht,aber schneiden eben nicht,da ich kein bild sehe.bei virtualdubmod sehe ich alles bestens.nutze virtualdubmod 1.5.10 und virtualdub 1.6.12.

Dieser Beitrag wurde von bLaCkRaBbIt bearbeitet: 05. Januar 2006 - 07:08

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Overflow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.408
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2006 - 12:26

Options->Show Input Video oder Options->Show Output Video...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0