WinFuture-Forum.de: Schlimmer Als Bild - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schlimmer Als Bild die aktuelle PC Welt

#46 Mitglied ist offline   ichbines 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 04. Januar 2006 - 23:35

man muss aber auch daran denken, dass die PC-Welt auch viel Werbung für Winfuture gemacht hat, mit dem Updatepack und auch einmal mit einem Knoppix-Screenshot mit einem WF-Wasserzeichen.

Zitat

Also ich holle mir ab und zu die CT oder HardwareLuxx(kommt glaube alle 2 mon.) und sonst ist das inet(google,winfuture) die erste anlaufstelle für news.

Nein, 4 mal im Jahr, also alle 3 Monate.

Dieser Beitrag wurde von ichbines bearbeitet: 04. Januar 2006 - 23:36

Anzeige

#47 Mitglied ist offline   The Dog 

• Beigetreten: 28. Mai 04

geschrieben 04. Januar 2006 - 23:36

Da kann man ja froh sein das Winfuture nicht das Niveau von Pc Welt hat! :D

#48 Mitglied ist offline   sparkle 

• Beigetreten: 30. Mai 05

geschrieben 04. Januar 2006 - 23:45

Beitrag anzeigenZitat (avnas: 04.01.2006, 23:36)

Da kann man ja froh sein das Winfuture nicht das Niveau von Pc Welt hat! :D
Nicht? ;)
Manchmal hab ich schon so etwas das Gefühl... zum Glück nicht all zu oft ;)
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte

#49 Mitglied ist offline   Win-Fan 

• Beigetreten: 09. Februar 05

geschrieben 05. Januar 2006 - 00:53

Beitrag anzeigenZitat (Geli: 04.01.2006, 23:18)

Sorry dass ich so deutlich bin...Hauptsache Titten und Ärsche, Papi der im Trainingsanzug schwitzend mit der Pulle Bier vor der Glotze abhängt braucht schließlich seine Geilomatdröhnung

Geli sagte:

@schwabi....was liegt in der Natur? Ständige Notgeilheit?

Sorry Geli (will das nurmal so am Rande aufgreifen), aber ich denke kaum das es in deinem bzw. dem Interesse aller Frauen ist, die Männerwelt in die, deiner Meinung nach typischen (aber falschen) Schublade der "ständig Notgeilen, im Trainingsanzug schwitzenden mit der Pulle Bier vor der Glotze abhängenden, Titten und Ärsche glotzenden Typen zu stecken, aber andererseits von den Männern die akzeptanz der modernen, selbstbewussten und selbständigen Frau, und das ablegen des Schubladendenkens erwartet.
Und ob dabei Begriffe wie "Dreibeinerträume" nun unbedingt angebracht und förderlich sind, mag ich auch bezweifeln. :D

Zitat

Also mich wundert bald nichts mehr und euch hoffentlich nicht dass ich mal deutlich vom Leder gezogen habe.
Du hast hier also nicht nur etwas vom Leder gezogen, sondern degradierst regelrecht die Männerwelt wie ich finde.
Ich bin jedenfalls kein ständig notgeil durch die Gegend laufender Mann, und sitz auch nicht schwizend mit ner Pulle Bier auf`m Sofa und schau mir Titten und Ärsche in der der Glotze an. ;)
Also nicht immer so verallgemeinern. ;)

Und wie man hier in diesem Thread Haarfarbe erkennen konnte, ändern sich die Zeiten auch etwas. Hier konntest du als Frau sogar noch was lernen. ;)

Edit:
Zugegebener Maßen lässt das Verhalten in ausgelassener Runde und an Orten wie z.B. dem Ballermann, scheinbar meist darauf schließen, aber wir leben ja nicht am Ballermann, und die meisten werden im normaln Altagsleben sicher ein zivilisierteres Verhalten an den Tag legen.

Und um sooo vieles besser sind Frauen meist auch nicht. ;)
- Frauen rülpsen und pfurzen (zugegebener Maßen zivilisierter) genauso häufig wie Männer
- Öffentliche Frauen-Toiletten sehen meist schlimmer und dreckiger aus wie Männer-Toiletten
- Frauen untereinander unterhalten sich nicht über Kochrezepte, sondern teilweise über genau den gleichen "Schweinskram" wie Männer. Vielleicht manchmal sogar noch schlimmer. ;)
- usw. usw.

Zitat

Dummbatzengenöle untersten Niveaus, siehe die Nachmittagsoutingshows des Schwachmatentums.
Hier muss man dir aber einfach zustimmen. Ist ja kaum noch auszuhalten.
Da sieht man erstmal das gesammte Ausmaß an "Blödheit" und "Schwachmaten" unter der Bevölkerung. Da fragt man sich manchmal schon, ob es überhaupt noch normale Menschen gibt.

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 05. Januar 2006 - 03:13

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

#50 Mitglied ist offline   shiversc 

• Beigetreten: 27. März 03
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 05. Januar 2006 - 01:05

siehst du schon wieder... ;)
den tag habe ich mir die ultimative therorie reindrücken lassen müssen, warum frauen es mögen, wenn mann einfach nur zuhört und nicht mit ratschlägen, wenn auch gut gemeinet, ihre gut zuredet. dazu gehört natürlich auch, frauen nicht auf ihr falsches männerbild hinzuweisen. mann kann eigentlich nur hoffen nicht zuhören zu müssen "warum männer so schnell kommen und frauen schlecht einparken" ...

jedenfalls habe ich meine konsequenzen gezogen. ich rede nicht mehr mit frauen. ;) (mal hoffen, dass die herzallerliebste das nicht liest) :D

Dieser Beitrag wurde von shiversc bearbeitet: 05. Januar 2006 - 01:06

Admin akbar

#51 _Geli_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Januar 2006 - 10:29

@Win-Fan und @all:

Die Einwände wie Kritik kann ich durchaus verstehen. Mir ging es auch nicht darum beleidigend und herabwürdigend zu sein und falls es jemandem so erscheinen mag, dann entschuldige ich mich in aller Form.
Und Nein...,,das,, ist nicht mein Männerbild, ich hatte es absichtlich karikiert und überzogen und ob ich ganz allgemein damit derartig daneben liege erscheint mir manchmal...siehe Beispiele Outingshows die von den Einschaltzahlen her freudigst frequentiert werden...als denkwürdig. Es ging hier unter anderem auch um das
Erscheinungsbild bzw. die Aussagekraft einer Zeitschrift. Mein relativ seltener Gang zum Kiosk zeigt mir dann oft vom Cover her...den Inhalt mal geschenkt..., dass meine Anmerkung bezüglich ,,Titten und Ärsche,, einen
gewissen Stellenwert hat. Nun, ich ziehe mir da nichts an...aus schon mal gar nicht, lach..., aber es zeigt klar und offen auf was Visuell angesagt ist. Wie betont...null Probleme damit, dennoch eine eigene Meinung dazu.
Es stellt allerdings für mich auch kein Problem dar, auf ich nehme mal an witzig gemeinte Kommentare wie:
Das liegt in der Natur.....entsprechend zu kontern.
Bedenkt doch auch bitte mal, dass das weibliche Geschlecht hier bei Winfuture nicht gerade der Männerwelt
paritätisch gegenüber steht. Zumindest in den News, an denen ich mich beteilige sind schon recht derbe Dinge gelaufen. Mittlerweile haben die entsprechenden User hoffentlich erkannt dass ich weder eine Emanze oder Blondtusse bin und mich gut zu wehren weiß. Das nur mal am Rande...ohne jammern zu wollen, die Männerwelt sieht es teilweise nach wie vor ungerne wenn Frau sich etabliert und agiert.

Das sich meine Geschlechtsgenossinnen mit den Männern in vielem nichts geben ist mir übrigens nur zu gut bekannt.

So, nun hoffe ich doch sehr meinen vorherigen Kommentar erklärt zu haben.

LG Geli

Dieser Beitrag wurde von Geli bearbeitet: 05. Januar 2006 - 10:35

#52 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

• Beigetreten: 11. November 04
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org <DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 05. Januar 2006 - 10:37

Beitrag anzeigenZitat (ichbines: 04.01.2006, 23:35)

man muss aber auch daran denken, dass die PC-Welt auch viel Werbung für Winfuture gemacht hat, mit dem Updatepack und auch einmal mit einem Knoppix-Screenshot mit einem WF-Wasserzeichen.
Nein, 4 mal im Jahr, also alle 3 Monate.

Sorry das ich mich so verschätzt habe, habe die zeitung auch 3 oder 4 mal gekauft.
AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P

#53 Mitglied ist offline   Schwabi 

• Beigetreten: 27. November 05

geschrieben 05. Januar 2006 - 10:41

Beitrag anzeigenZitat (Geli: 05.01.2006, 10:29)

die Männerwelt sieht es teilweise nach wie vor ungerne wenn Frau sich etabliert und agiert.

LG Geli

Falls du das so siehst, tut mir das leid für dich. Ich persönlich hab überhaupt nichts dagegen, wenn Frau sich etabliert und agiert. Warum auch?

Und das mit dem in der natur liegendem, das war tatsächlich nur witzig gemeint! :D

#54 _Geli_

geschrieben 05. Januar 2006 - 10:45

@schwabi:
Sorry, es geht nicht darum dass ich es so sehe und spreche euch auch damit nicht an.....
ich habe es nur ,,leider,, zu oft erfahren und zu spüren bekommen.

LG Geli

Nun aber zurück zum Thema nicht wahr?

Dieser Beitrag wurde von Geli bearbeitet: 05. Januar 2006 - 10:47

#55 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

• Beigetreten: 11. November 04
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org <DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 05. Januar 2006 - 10:47

@ Geli also ich finde das gut das Frauen sich etablieren und agieren das sollte vielle Frauen tun.
Denn nur so wurden erst die Frauen unterdrückt und werden es immer noch,weil sich die Frauen nicht wehren.

PS:@ all sorry das ich mit meinem spassig gemeinten vorschlag so ein fass aufgemacht habe das hatte ich in keinsterweise vor. :D ;)
AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P

#56 _MasterChiefDX_

geschrieben 05. Januar 2006 - 11:01

:D wtf ist den hier going on?!

habt euch lieb, ob männlein oder weiblein.

dass mit den massen an "titten und ärsche" ist teilweise schon etwas bedenklich.
aber das heisst nicht, dass wir gleich (alle) frauen herabsetzen. ;)

(hab glaub ich schon mal irgendwo geschrieben) frauen die sich etablieren, find ich 'toll'. (nicht falsch verstehen ;))
und wenn du, Geli, schlechte erfahrungen damit gemacht hast, tut es mir leid. aber eine verallgemeinerung solltest du zurückstellen.

Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 05. Januar 2006 - 11:03

#57 _Geli_

geschrieben 05. Januar 2006 - 11:08

aber das heisst nicht, dass wir gleich ........(alle)........ frauen herabsetzen. ;)

@MasterChiefDX:

Alle? Welche denn? :D

Nix für ungut...eine Verallgemeinerung liegt mir fern.

#58 _MasterChiefDX_

geschrieben 05. Januar 2006 - 11:10

Beitrag anzeigenZitat (Geli: 05.01.2006, 11:08)

aber das heisst nicht, dass wir gleich ........(alle)........ frauen herabsetzen. ;)

Alle? Welche denn? :D

naja man kann mal (persönliche) ausnahmen machen ;)

ja und den Ü18 teil lassen wir mal beiseite ;)

Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 05. Januar 2006 - 11:12

#59 _Geli_

geschrieben 05. Januar 2006 - 11:25

OK....zurück zum Thema...ist die PC-Welt schlimmer als die Bild Zeitung.

Schlimm genug wenn man die Titel, respektive reißerische Aussagen verfolgt.
Wie so oft im Leben möge sich über diese Qualitäten und den entsprechenden Inhalt aber jeder
ein eigenes Urteil bilden.
Positiv wirkt es sich aus, dass die PC-Welt zwar in meinen Augen redaktionell oft am ,, Rande ,, kratzt,
aber zumindest nicht mit Dreck schleudert, Existenzen totschreibt, politische Meinungsmache unters Volk
jubelt etc.
Tja, da fehlt denen denn wohl der richtige Chef a'la Kay Diekmann der sich mit seinen Getreuen wirklich
für nichts zu schade ist.
Bild sprach zuerst mit dem Toten....PC-Welt lüftet die letzten Geheimnisse :D

Dieser Beitrag wurde von Geli bearbeitet: 05. Januar 2006 - 11:29

#60 _gani7777_

geschrieben 05. Januar 2006 - 14:23

Ich habe gerade folgenden PC auf der Webseite von PC-WELT entdeckt.
Die Computerdaten :

=> 9,6 GHz Prozessornettotakt,
=> 6 GB RAM,
=> 2800 GB Plattenkapazität,
=> 2 Geforce 7800 GTX 512 MB im SLI-Verbund

-------------------------------------------
Wert => 10.000 €

Kaufen kann man diesen PC nicht, aber gewinnen. Ab Seite 90 steht wie. :(

Ist der PC aber überhaupt leise oder überhaupt PC- Tauglich ?
Schon die Daten über ihn, machen mir Angst. :huh:

Thema verteilen:

• 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0