WinFuture-Forum.de: Paintdotnet 2.6 Beta 1 Install Error - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Paintdotnet 2.6 Beta 1 Install Error


#1 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 03. Januar 2006 - 16:31

Hallo,

Ich hab ein kleines Install Problem mit der PaintDotNet 2.6 Beta 1 die ja nun auf dem Framework 2.0 laufen soll. KLICK
Ich hab bereits Framework 2.0 neu installiert sowie die Version 1.1 vorher deinstalliert als auch dazu installiert. Ebenso hab ich die Install File von FW 2.0 / 1.1 sowie von PaintDotNet neu heruntergeladen um einen Dateischaden auszuschließen. Auch die Vorgängerversion 2.5 von PaintDotNet lässt sich nicht installieren.
Die Fehlermeldung hab ich als Bild angehangen.

mfg
SFFox

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: fehler.jpg

Dieser Beitrag wurde von SFFox bearbeitet: 03. Januar 2006 - 16:32

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Januar 2006 - 16:37

Poste diesen Fehler doch mal im zugehörigen SupportForum von dem Programm. Hier wird sicherlich niemand so recht was damit anfangen können.
0

#3 Mitglied ist offline   Chaos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 17. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2006 - 18:27

Bei der Fehlermeldung seh ich nur schwarz :D Schwarze Schrift auf schwarzen Hintergrund oder steht da in den Feldern nichts?
0

#4 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Januar 2006 - 18:30

@Chaos

du solltest deine Bildschirmhelligkeit mal etwas erhöhen. Da steht was drin.
Schwarze Schrift auf grauem Grund. :D
0

#5 Mitglied ist offline   Chaos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 17. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2006 - 18:46

Naja mein Monitor hat die Standardhelligkeit. Ich muss schon sehr stark die Helligkeit erhöhen, um irgendetwas zu erkennen. :D Dein Fehler ist sehr merkwürdig, weil ich hab Framework 1.1 gehabt und dann die 2.0 rüberinstalliert und bei mir läuft die Beta sehr gut.

Hast du bei der Deinstallation mögliche Reste auch entfernt. Kannst ja mal Framework 2.0 deinstallieren und nut die 1.1 installieren und dann schauen, ob dann wenigstens die 2.5 Version funktioniert!
0

#6 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 03. Januar 2006 - 19:14

@SFFox: Die Version auf dem Server wurde vor kurzer Zeit nochmals aktualisiert, lade sie dir die Version nochmals neu herunter und probier's nochmal. Vielleicht hast du Glück und es betrifft dein Problem, lass und das Ergebnis bitte wissen.
0

#7 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 03. Januar 2006 - 20:04

Beitrag anzeigenZitat (swissboy: 03.01.2006, 19:14)

@SFFox: Die Version auf dem Server wurde vor kurzer Zeit nochmals aktualisiert, lade sie dir die Version nochmals neu herunter und probier's nochmal. Vielleicht hast du Glück und es betrifft dein Problem, lass und das Ergebnis bitte wissen.

Nope leider ändert sich mit dieser Version rein garnichts. :D
Ich versteh einfach nicht wo das Problem liegt :D
Also in der Windows Ereignisanzeige hab ich mal geschaut, da gibts auch ein paar Einträge zu den Installationen.

Zitat

Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: .NET Runtime Optimization Service
[...]
Beschreibung:
.NET Runtime Optimization Service (clr_optimization_v2.0.50727_32) - Failed to compile: C:\Programme\Paint.NET\PaintDotNet.exe . Error code = 0x80131047

und

Zitat

Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: MsiInstaller
[...]
Beschreibung:
Product: Paint.NET v2.6 Beta 1 -- Error 1722. There is a problem with this Windows Installer package. A program run as part of the setup did not finish as expected. Contact your support personnel or package vendor. Action _577D73A5_8502_4A32_A3DC_26C3DEF80357, location: C:\Programme\Paint.NET\SetupNgen.exe, command: /install DESKTOPSHORTCUT=1 PDNUPDATING=0 SKIPCLEANUP=1 "PROGRAMSGROUP="
Daten:
0000: 7b 33 33 41 39 31 38 34 {33A9184
0008: 43 2d 39 38 31 37 2d 34 C-9817-4
0010: 36 45 38 2d 42 45 39 38 6E8-BE98
0018: 2d 39 30 39 31 41 43 31 -9091AC1
0020: 46 42 36 46 41 7d FB6FA}

Dieser Beitrag wurde von SFFox bearbeitet: 03. Januar 2006 - 20:31

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0