WinFuture-Forum.de: Audio Treiber Installiert Und Kein Inet Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Audio Treiber Installiert Und Kein Inet Mehr


#1 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DORSTEN
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org <DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 02. Januar 2006 - 21:56

Hallo @ all habe ein Dickes Problem und zwar habe ein asrock K7VT4A Pro
link http://www.asrock.co..._k7vt4a_pro.htm hoffe bin hier richtig.
Ich habe alle windows Updates inkl.SP2 und so gezogen installiert BS:Windows XP Professional
und dann wollte ich den Audio treiber von Microsoft bzw .auch von der Cd die dabei war installieren habe das auch getan und neu start dann kam ich nicht mehr ins netz, der sagt mir immer uneingeschränkte konti.... irgendetwas gehe über nen Router rein.

Wie gesagt bevor der Treiber installiert wird geht netz nur dannach nicht mehr hoffe jemand hatte schon so ein problem.

BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE HELFT MIR BITTE BITTE BITTE.

Danke schon mal @ all für die Hilfe.
AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   valeron 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 581
  • Beigetreten: 13. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer

geschrieben 02. Januar 2006 - 22:12

mach die schrift mal bitte kleiner!!!
-dann das einfachste is wenn du die treiber wieder deinstallierst. und andere nimmst

kam denn bei der installation eine fehlermeldung? wurden die treieber von der sound karte angenommen?
0

#3 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DORSTEN
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org <DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 02. Januar 2006 - 22:16

Beitrag anzeigenZitat (valeron: 02.01.2006, 22:12)

mach die schrift mal bitte kleiner!!!
-dann das einfachste is wenn du die treiber wieder deinstallierst. und andere nimmst

kam denn bei der installation eine fehlermeldung? wurden die treieber von der sound karte angenommen?



Sorry für die schrift habe so ein bischen gespielt.

Habe wie gesgt original windows treiber aus windows update genommen und die von cd bei den windows sagte dwer nix sound hat aber gefunzt und bei den Cd treibern kam meine ich ne meldung wegen treiber signatur so und der sound hat auch gefunzt.

Ich bin mit meinem Computer wissen(auch google) am ende.
AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P
0

#4 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.248
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 02. Januar 2006 - 23:29

Hallo,
du hast doch sicher eine Treiber CD zu deinem MoBo bekommen - verwende sie, wenn du "on-Board-Sound" hast. Wenn nicht, verwende die Treiber CD von der Soundkarte. :)

Dieser Beitrag wurde von JollyRoger2408 bearbeitet: 02. Januar 2006 - 23:32

LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#5 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Januar 2006 - 23:31

Welche Netzwerkkarte benutzt du? Die vom Board oder eine gesonderte (W-Lan?)?
Wie werden deine IP's vergeben, über DHCP oder fest eingestellt?
0

#6 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DORSTEN
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org <DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 02. Januar 2006 - 23:39

@JollyRoger2408: Also es ist on board sound ich habe schon die von der cd versucht und die von der Hompage und die von Microsoft.
Jedesmal gleiches Problem Treiber /deinstalliert Netz/ja-Sound/nein,
Treiber /Installiert Netz/nein-Sound/ja.

@Breaker: On board Lan Kabel Ips werden vom Router(DHCP) vergeben bzw für 3 PC´s fest eingestellt und rest offen bis 192.168.0.20.
Wie gesagt ohne treiber/SOUND geht netz mit treiber/sound geht netz nicht.

Ein FALL FÜR DIE TWILIGHT ZONE@RTL2(schleich werbung)
AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P
0

#7 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Januar 2006 - 23:43

Gibt es Konflikte im Geräte-Manager, evtl. die Ressourcen falsch verteilt?
Steht in der Ereignisanzeige (Systemsteuerung > Leistung und Wartung > Verwaltung > Ereignisanzeige) interessantes zu diesem Thema?
0

#8 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DORSTEN
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org <DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 02. Januar 2006 - 23:47

Also Konflikte nein "Ressourcen Falsch verteilt" versteh bahnhof.
Ereignisanzeige bahnhof.
Also das system ist komplett neu aufgesetzt habe es mit drei windows XP versionen(von bekannten kumpels) ausprobiert immer das gleiche.
Eigenartigerweise funktioniert es unter Windows ME ohne probleme nur XP macht mucken.
AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0