WinFuture-Forum.de: Xbox 360! Ja Oder Nein? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Xbox 360! Ja Oder Nein?


#1 Mitglied ist offline   TussyDeluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 30. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Hamburg
  • Interessen:Sport (Fitnessstudio, Tanzen), Musik (Punk, Rock, DnB), Freund, Urlaub machen, Pc, reiten, shoppen, malen, fauel sein, (Pizza) essen, verrückt sein und fun haben

  geschrieben 02. Januar 2006 - 13:54

Hi @ all,

also ich will mir schon seit Jaaaaahren eine Spielekonsole (ausser PC) zu legen, aber ich kann mich nicht entscheiden! Als die PS1 rauskam hab ich gewartet, weil bald darauf die PS2 angekündigt wurde, als die PS" da war hab ich gezögert (wer weiss warum) und jetzt kommt bald PS3, die aber wahrscheinlich ziemlich teuer wird :) jetz tbin ich am überlegen, ob ich mir dann die XBox anschaffen soll......o0 mein Kopf raucht schon...!
Hat einer von euch schon die XBox? Und sieht die auch auf "normalen" Bildschirmen gut aus? Weil bis jetzt hab ich sie immer nur auf LCD oder Plasmabildschirmen gesehen.....

Liebe Grüße,

Tussy Deluxe :)
-*~+~*-7h1$ 1$ m4 p41n - m4 lúv - m4 l1v3$7yl3!-*~+~*- ôÔ

Anzeige



#2 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Januar 2006 - 14:02

jao wenn die PS3 draussen ist, kündigt M$ die nächste x-box an... usw... usw...

so kannst du den kauf natürlich immer weiter hinaus zögern.

darum hol dir die x-box. technisch ist sie on top und die spiele (exklusiv titel) sind auch gut.

#3 Mitglied ist offline   TussyDeluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 30. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Hamburg
  • Interessen:Sport (Fitnessstudio, Tanzen), Musik (Punk, Rock, DnB), Freund, Urlaub machen, Pc, reiten, shoppen, malen, fauel sein, (Pizza) essen, verrückt sein und fun haben

geschrieben 02. Januar 2006 - 14:09

Hmm, ja das stimmt wohl, aber die ist auch echt schweine teuer, wenn ich das mal so sagen darf :) und deswegen lass ich mir auch mit der Überlegung imemr so viel Zeit, weil das ja nun etwas ist, was eigtl nicht gebraucht wird, so zu sagen Schnickschnack :)
Aber danke für deinen Rat :) wenn sie so gut ist wie du sagst....Geburtstag kommt ja bald:D

MfG,

Tussy Deluxe :)
-*~+~*-7h1$ 1$ m4 p41n - m4 lúv - m4 l1v3$7yl3!-*~+~*- ôÔ

#4 Mitglied ist offline   mike1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 280
  • Beigetreten: 22. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2006 - 14:16

Also ich hab mir am 2. Dezember eine Xbox 360 gekauft und bin sehr zufrieden! Sehr gutes Rundumpaket. Ich empfehle dir aber nicht die Core Version zu kaufen da diese im Verhältnis zur Premium Version fürs Geld weniger bietet. Hier ist noch ein Link zu einem sehr guten und ausführlichen Test zur X360:

Klick hier

Grafisch sieht man auch auf einem normalen TV einen Unterschied aber auf einem HDTV sieht man eben erst richtig was wirklich unter der Haube steckt :)

Ich persönlich hab sie an meinem TFT angeschlossen und werde mir womöglich demnächst einen 16:9 TFT zulegen da alle Spiele auf dieses Format optmiert sind.

Dieser Beitrag wurde von mike1986 bearbeitet: 02. Januar 2006 - 14:21


#5 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Januar 2006 - 14:20

also wenn du sie nicht oft brauchst und einen guten pc(?) hast, seh ich den kaufgrund echt nicht so ganz :)

die spiele für die x-box erscheinen ja meist auch für windows

und für multiplayer runden ist der N64 immernoch ungeschlagen :)


EDIT
geburtstag, 13.april? da kannst gleich wieder auf die PS3 warten :)

Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 02. Januar 2006 - 14:21


#6 Mitglied ist offline   mike1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 280
  • Beigetreten: 22. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2006 - 14:23

Die PS3 erscheint in Europa frühstens zu Weihnachten. Wenn man aber fleißiger Winfuture-News Leser ist dann scheint das sogar unwahrscheinlicher zu werden.

Was auch ein cooles Feature der X360 ist, ist dass man solche Arcade Games runterladen kann die auch richtig Spaß machen :)

Zudem kann man auch seine Musik und Bilder vom PC auf die X360 streamen oder auch vom USB Stick. Das Menü ist wirklich gelungen und mit dem Xbox Guide Button hat man jederzeit (auch während dem Spiel oder wenn man ne DVD guckt) Zugriff auf die Musikauswahl oder zu Xbox Live und kann per beiliegendem Mikro mit Kumpels reden.

Dieser Beitrag wurde von mike1986 bearbeitet: 02. Januar 2006 - 14:28


#7 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Januar 2006 - 14:32

Beitrag anzeigenZitat (mike1986: 02.01.2006, 14:23)

Die PS3 erscheint in Europa frühstens zu Weihnachten. Wenn man aber fleißiger Winfuture-News Leser ist dann scheint das sogar unwahrscheinlicher zu werden.

oh hoppla, ist mir echt neu.
naja dann will die eh keiner mehr. sony playstation :blink:

#8 Mitglied ist offline   TussyDeluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 30. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Hamburg
  • Interessen:Sport (Fitnessstudio, Tanzen), Musik (Punk, Rock, DnB), Freund, Urlaub machen, Pc, reiten, shoppen, malen, fauel sein, (Pizza) essen, verrückt sein und fun haben

geschrieben 02. Januar 2006 - 14:37

Oh man das scheint ja ein echter Teufelskreis zu sein :) aber trotzdem vielen dank Mike und Master :)
vll sollte ich doch noch ein bisschen warten?!

Also eigtl is mein PC recht gut (Aldiqualtität^^) hab den gerade ein Jahr und Grafik is auch super....
aber die XBox scheint ja echt nicht gerade schlecht zu sein, wenn die so viele features hat :| was hat die denn so an Mängeln?

MfG,

Tussy Deluxe :blink:
-*~+~*-7h1$ 1$ m4 p41n - m4 lúv - m4 l1v3$7yl3!-*~+~*- ôÔ

#9 Mitglied ist offline   mike1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 280
  • Beigetreten: 22. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2006 - 14:38

Also die Markeinführung in der News bezieht sich ja nur auf Japan. Und da Sony keinen weltweiten Start plant so wie Microsoft es getan hat werden die Europäer mal wieder als letztes bedient.

Was für Mängel... hm lies die doch einfach den Test durch *g*

Also ich finde das DVD Laufwerk etwas laut.

Dieser Beitrag wurde von mike1986 bearbeitet: 02. Januar 2006 - 14:42


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0