WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] 19" Tft-monitor, Gericom, Neuwertig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] 19" Tft-monitor, Gericom, Neuwertig Komplettpreis: 250 €


#1 Mitglied ist offline   ReneausE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 18. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Havelland (Berliner Umland)

geschrieben 01. Januar 2006 - 18:39

Verkaufe den o.g. 19-Zoll TFT, Serie 900.

Bin war sehr zufrieden damit, da ich aber komplett auf Notebook umgestiegen bin, ist der Monitor über.
Er wurde wenig benutzt, er ist für alle Anwendungen am PC vollkommen ausreichend, auch Video, Games, surfen und Office sowieso !

Der hat eingebaute Lautsprecher, das Netzteil wird natürlich mitgeliefert, das Gane in der Original-Verpackung.

Komplett-Preis (inkl. Versand): 250 €



Rene`

Dieser Beitrag wurde von ReneausE bearbeitet: 01. Januar 2006 - 18:40


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0