WinFuture-Forum.de: Kb896256 Mit Aufnehmen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Kb896256 Mit Aufnehmen? ...


#1 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Januar 2006 - 17:49

Hi,

also erstmal: ein tolles Paket, dass ich ausschließlich zum Updaten benutze. Ich habe aber noch eine Frage. Für DualCore-CPU's gibt es einen Patch mit dem Namen "KB896256-v3", der einige Perfomanceprobleme mit C&Q behebt. Diesen bekommt man legal nur über eine Anfrage an Microsoft. Ich würde gerne wissen, ob man diesen noch mit aufnehmen könnte, oder ob das nicht erlaubt ist. Wenn nicht, ist es auch kein Problem :angry:

mfg

d2kx
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2006 - 19:12

*push*

Um sicherzugehen, dass Rika dieses Thema gesehen hat :unsure:
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Januar 2006 - 23:17

KB896256 ist nicht offiziell erhältlich und ist ein Hotfix, der nicht ausführlich getestet wurde. So etwas hat in einer stabilen Patch-Sammlung nix verloren.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0