WinFuture-Forum.de: Neuer Graka Treiber, Blöde Bilddarstellung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Neuer Graka Treiber, Blöde Bilddarstellung Bilddarstellung wie von einem Rollo abgezogen


#1 Mitglied ist offline   wuehler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 25. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Raum Köln / Bonn
  • Interessen:Malen, Schreinern, Computer basteln, Lesen, Hunde, Zigarren, ein gutes Bier! SCHALKE 04 !!!!!

  geschrieben 31. Dezember 2005 - 18:53

Moin Gemein(d)e,

habe gerade den neuesten ATI-Treiber installiert, nun läuft die Bilddarstellung von oben nach unten wie von einem "Rollo" abgezogen ab, echt lahm!
Also nicht mehr "ping" und das Bild ist da, sondern langsam von oben nach unten.....

Was einer was das ist?

Gruß
Wuehler
_________________________________
Seit ich wieder lerne, lese usw. und mein Wissen versuche zu erweitern, weiss ich, das ich nichts weiss

Win 10-64 Bit auf "HomePC" mit 120GB SSD, ASROCK B85Pro Board mit Intel-I5-4460, 8GB Ram

Laptop Samsung R730 mit Win 10
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nomzamo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 922
  • Beigetreten: 17. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Januar 2006 - 08:00

probier mal die standard-aktionen in solchen fällen:
- treiber komplett deinstallieren
- zusätzlich das ati-säuberungsprogramm verwenden
- karte prüfen ob korrekt im slot
- kabel prüfen ob korrekt angesteckt
- treiber nach pc-neustart erneut installieren
- grafikeinstellungen auf standard zurücksetzen

alternativen falls das nichts hilft:
- vorhergehende funktionierende treiberversion verwenden
- alternative ati-basierende treiber versuchen (omega, usw. )
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   wuehler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 25. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Raum Köln / Bonn
  • Interessen:Malen, Schreinern, Computer basteln, Lesen, Hunde, Zigarren, ein gutes Bier! SCHALKE 04 !!!!!

geschrieben 01. Januar 2006 - 12:07

Moin nomzamo,

dank, :D es hat gefunzt, soll heißen:

treiber komplett deinstalliert, neu installiert - fertig.

:doctor: Gruß
Wuehler
_________________________________
Seit ich wieder lerne, lese usw. und mein Wissen versuche zu erweitern, weiss ich, das ich nichts weiss

Win 10-64 Bit auf "HomePC" mit 120GB SSD, ASROCK B85Pro Board mit Intel-I5-4460, 8GB Ram

Laptop Samsung R730 mit Win 10
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0