Hallo,
ich hatte letztes jahr eine Anleitung zum einbinder der archiv.pst gefunden, welche ich super fand. Jetzt habe ich das Problem, dass ich meinen PC neu installieren muss und ich diese Anleitung verlegt habe. Auch mit googlen bin ich nicht weiter gekommen.
ich hänge Euch mal den Screenshot von meiner alten Installation mit an, in der Hoffnung, dass mir jemand einen Lösungsweg, so wie's auf dem Screenshot zusehen ist, aufzeigen kann. (Ich habe nur Outlook 2000 auf dem PC - kein Exchange! Das schreibe ich, da die meisten Lösungen deren Screenshots ähnlich meinem waren in Kombination mit Exchange waren.)
[attachment=11606:attachment]
Vielen Dank für jeden Tipp und jede Hilfe!
Euch allen ein gute, optimistisches Jahr 2006!
Gruß
dbs
Seite 1 von 1
Archiv.pst In Outlook 2000 Einbinden
Anzeige
geschrieben 31. Dezember 2005 - 13:52
Im outlook auf Datei->Importieren/Exportieren...-> in der Liste "Importieren aus anderen Programm oder Datei" auswählen und Weiter klicken->Persönliche Ornerdatei(.pst)Weiter klicken->Die Datei auswählen
lg raab
lg raab
geschrieben 31. Dezember 2005 - 14:43
Vielen Dank für den Tipp!
Leider war's das nicht, da jetzt die archive.pst wieder in die outlook.pst integriert ist.
ich wollte und will, dass der Ordner Archiv (mit Inhalt archive.pst) neben dem Ordener Outlook Heute - Persönlicher Ordner (mit Inhalt outlook.pst) besteht. - wie auf dem Bild.
Für weitere Tipps wäre ich sehr dankbar!
Gruß
dbs
Leider war's das nicht, da jetzt die archive.pst wieder in die outlook.pst integriert ist.
ich wollte und will, dass der Ordner Archiv (mit Inhalt archive.pst) neben dem Ordener Outlook Heute - Persönlicher Ordner (mit Inhalt outlook.pst) besteht. - wie auf dem Bild.
Für weitere Tipps wäre ich sehr dankbar!
Gruß
dbs
geschrieben 06. Januar 2006 - 13:32
Hallo,
ich hab jetzt einen Lösungsweg gefunden:
erst die archive.pst aus meinem Ordner entfernt (gesichert) >
Datei >
Neu >
Persönliche Ordner-Datei (.pst)...>
diese dann archive.pst genannt >
Outlook schließen >
die neue archive.pst mit der gesicherten überschreiben >