WinFuture-Forum.de: Flash Anzeigen, Nicht Downloaden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Flash Anzeigen, Nicht Downloaden


#1 Mitglied ist offline   Pedro86 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 10. November 05
  • Reputation: 1

  geschrieben 31. Dezember 2005 - 12:53

Hallo,
ich habe ein kleines Problem, ich wollte auf meine Seite eie Falsh-Datei enbieten. Wenn ich auf einen Link klicke, soll Sie in einem neuen Fenster angezeigt werden. Ich möchte die Datei nicht per <object> einbinden!

Aber bei mir kommt bei Firefox immer das Downloadfenster, wenn ich den Link anklicke, hier der Link:

http://freakshow.koo...or_warnings.swf

Was muss ich ändern, sodass das Flash dann im kompletten Browser-Fenster geladen wird?

MfG
Pedro
0

Anzeige



#2 _Marcel K._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Januar 2006 - 20:50

Guten Abend,

um eine einfache Weiße mit der Objekt Funktion wird du wohl oder übel nicht herum kommen. Ich kann mir noch drann erinnern das man früher bei Opera zumindestens einstellen konnte, ob Dateien mit .swf Endungen angezeigt werden. Das heißt also das es eine Einstellungssache des jwl. Browser ist.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0