ich besitze seit kurzem Nero 7. Nun wollte ich es auf Version 7.0.1.4b updaten aber ich hab da ein kleines Problem.
Ich habe das Update runtergeladen und ausgeführt. Das da nun auf einmal Nero7 Demo steht hat mich nicht weiter gestört, da ich ja sowas schon von Version 6 kannte. Also beim Installieren habe ich auch meine Userdaten und die Seriennummer angegeben. Nach dem Neustart dann aber wird in meinem Nero StartSmart nix mehr angezeigt. Ich kann mir die Seriennummern anzeigen lassen, also da wo man neue Hinzufügen oder entfernen kann. Da steht dann Nero 7 Premium und auch noch Nero 7 Demo. Ist das so normal? Burning Rom und Co scheint alles soweit zu funktionieren, aber ist ja denk ich mal nicht so richtig das auf einmal keine Auswahloptionen mehr zur Verfügung stehen. Der Button unten um zwischen Expertenmodus und normal hin und her zu schalten ist auch weg.
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich am besten das Update durchführen kann bzw. wie man das richtig macht? Ich dachte das ist so wie bei Version 6 wo man das Update herunterläd und einfach installiert.
Vielen dank schonmal für eure Hilfe!!

Hilfe
Neues Thema
Antworten