WinFuture-Forum.de: Nero 7 - Problem Beim Updaten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero 7 - Problem Beim Updaten


#1 Mitglied ist offline   Webstranger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 10. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Dezember 2005 - 12:14

Hallo zusammen,

ich besitze seit kurzem Nero 7. Nun wollte ich es auf Version 7.0.1.4b updaten aber ich hab da ein kleines Problem. :(
Ich habe das Update runtergeladen und ausgeführt. Das da nun auf einmal Nero7 Demo steht hat mich nicht weiter gestört, da ich ja sowas schon von Version 6 kannte. Also beim Installieren habe ich auch meine Userdaten und die Seriennummer angegeben. Nach dem Neustart dann aber wird in meinem Nero StartSmart nix mehr angezeigt. Ich kann mir die Seriennummern anzeigen lassen, also da wo man neue Hinzufügen oder entfernen kann. Da steht dann Nero 7 Premium und auch noch Nero 7 Demo. Ist das so normal? Burning Rom und Co scheint alles soweit zu funktionieren, aber ist ja denk ich mal nicht so richtig das auf einmal keine Auswahloptionen mehr zur Verfügung stehen. Der Button unten um zwischen Expertenmodus und normal hin und her zu schalten ist auch weg.
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich am besten das Update durchführen kann bzw. wie man das richtig macht? Ich dachte das ist so wie bei Version 6 wo man das Update herunterläd und einfach installiert.

Vielen dank schonmal für eure Hilfe!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Pestido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 273
  • Beigetreten: 12. Juni 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Dezember 2005 - 12:21

Es gibt zwei möglichkeiten. Die einfachste ist, das "Update" einfach über die alte Version zu installieren. Dabei sollte Deine Registration direkt übernommen werden und die Vermerke Demo veschwinden.

Die zweite ist Nero zuerst zu deinstallieren und dann die neue Version zu installieren. Dabei gibst Du dann Deine Registrierungsdaten neu ein und der Vermerk Demo verschwindet auch.

Beides klappt bei mir einwandfrei und auch Nero7 läuft bei mir völlig problem- und fehlerlos. Allerdings benutze ich StartSmart nicht. Hab ich schon bei Version 6 nicht gemacht.

Dieser Beitrag wurde von Pestido bearbeitet: 31. Dezember 2005 - 12:22

Windows 10 pro ,Intel Core I7 7700k, Asus ROG STRIX Z270F GAMING ,Asus ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING , 2x 8 GB Corsair Vegeance LPX DDR 4 3200 MHz, 500 GB Samsung 960 Evo, 1000 GB Samsung 850 Evo, 500 GB Samsung 850 Evo, LG DVD-Brenner, Soundblaster X-Fi HD, Teufel Concept C 200 USB, Sennheiser Game Zero, Sennheiser HD 650, Roccat Nyth, Roccat ISKU+ Force FX
0

#3 Mitglied ist offline   Webstranger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 10. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Dezember 2005 - 12:54

StartSmart nutze ich auch nur ungern, bzw garnicht, aber schauen das es funktioniert wollte ich doch.
Ich habe eigentlich deine erste Möglichkeit gemacht. Also Nero 7 installiert und dann das Update drüber wo die Daten übernommen werden. Das funktionierte leider nicht, wie oben beschrieben. Ich probier jetzt einfach nochmal alles zu deinstallieren und nur mal das Update zu installieren, vielleicht hab ich ja Glück und es funktioniert so alles. Hoffe ich zumindest. ^^

Danke trotzdem erstmal!! :(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0