WinFuture-Forum.de: Aerocool Aeroengine Ii Silber, Aluminium - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Aerocool Aeroengine Ii Silber, Aluminium


#1 Mitglied ist offline   [-=Nighthawk=-] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 688
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Dezember 2005 - 23:17

Hallo Leute ...

Ich habe vor nächste Woche ein neues Gehäuse zu kaufen .. So .. jetzt meine Frage kann man an der Seite des Gehäuses .. wo die Lüfterschlitze sind .. sowas Eingefügtes Bildauf die Seite mit einen AeroCool 120mm packen .. ? :wink: Weil ich denke dafür ist die Schraube zu kurz .. oder net :lol:

cYa Nighthawk

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von [-=Nighthawk=-] bearbeitet: 30. Dezember 2005 - 23:19

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 31. Dezember 2005 - 00:06

Laut der Hauptseite von aerocool.com können nur 2 Lüfter an der Front und hinten angebracht werden.

Event. ist ein MOD möglich und du borst einpaar Löcher, wie stabil das Plastik ist?

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 _Cerberus_TF_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Januar 2006 - 02:12

Ich hab das Case und es ist der Hammer! Wollt ich nur ma gesacht ham :)

Wegen Lüftern:
Also vorne ist hinter der Turbine ein großer 14cm Lüfter dann sind im Plexiglas noch zwei freie Slots für 9,3cm und 12cm Lüfter vorgebort. Hinten befindet sich auch ein sehr starker 14cm Lüfter. Ich denke aber das Plexiglas ist stark genug noch zusätzliche Bohrungen zu bekommen. Ich würde aber empfehlen dies nicht zu tun! Wenn man das Gehäuse in echt vor sich stehen hat und sich vorstellt das an der Seite ein Lüftergrill säße dann würde es hässlich aussehen, ganz eherlich! Na ja aber ist ja immer noch die eigene Entschiedung, ich aber empfehle dies nicht zu tun.

Dieser Beitrag wurde von Cerberus_TF bearbeitet: 06. Januar 2006 - 02:18

0

#4 Mitglied ist offline   illuminat55 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 06. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2006 - 11:02

ja bei mir habe ich die teile alle selber dran gebaut eiso auch die ganzen schlitze vorgefärtigt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0