WinFuture-Forum.de: Wow / World Of Warcraft - Gästepass / Testen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Wow / World Of Warcraft - Gästepass / Testen

#46 Mitglied ist offline   Ferax 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 06. Januar 2006 - 13:11

Also so schlecht finde ich das Handbuch nun auch wieder nicht. Es gibt Karten der Welt und Hauptstädte und das Interface wird auch gut erklärt. Jedenfalls besser als bei manch anderen teuer bezahlten Game.
0

Anzeige

#47 __maggus__

• Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Januar 2006 - 13:25

Das Problem an der Ganzen Sache ist leider, dass Gästepass-User vom Chat ausgeschlossen sind, genauso wie vom handel mit anderen SPielern, wie vom Post-System und wie von den AUktionshäusern.

Ich kann nichtmal im Gruppenchannel fragen, ob eine Gruppe noch Mitspieler in meiner Levelrange sucht.

Das hinterlässt schon einen recht zwiespältigen Eindruck bei mir, nicht gerade die Beste Werbung für Wow. Denn imt den ganzen Einschränkungen reduziert sich das ganze auf simples Monster killen und Items verticken, die man nicht braucht, wieder Monster killen, und ganz nebenbei noch die Landschaft anschauen, die übrigens vorzüglich und recht liebevol gestaltet wurde.
0

#48 _Benjamin_

geschrieben 06. Januar 2006 - 19:13

@_maggus_: mehr ist WoW auch nicht :( monster killen, items verticken, dad wars :-D ne klar gibt noch mehr, aber da wirste ausm handbuch auch net schlauer ... kann dir ja mal raten, solltest du dir wirklich WoW zulegen wollen, dir den WoW Atlas und das WoW Führungsbuch (aka Lösungsheft) zu kaufen ... sind zwar dann lockere 50 € ... aber lohnt sich beides wenn du auf große karten und erklärungen stehst ... da wird alles ums tausendfache besser beschrieben als die 50 seiten DIN A5 heftchen ;(
0

#49 __maggus__

geschrieben 06. Januar 2006 - 20:37

Also nachdem ich heute wieder einige Stunden gespielt habe, muss ich über den Kauf schon ein wenig weiter nachdenken.
Irgendwie ist es doch nicht so ganz der Burner, wie ich mir erhofft hatte, und den Hype kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Naja, vieleicht stürz ich mich doch wieder auf den Free-Account von AO.
0

#50 Mitglied ist offline   ZoeO1 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 07. Januar 06

geschrieben 07. Januar 2006 - 15:43

Hallo!

ich hab ne frage:

auf der computer/bild/spiele dvd ist ne gratisprobe für world of warcraft, mit der man 2 wochen lang gratis spielen kann.

ich habe aber keinen plan wie man diesen account aktivieren kann ohne dass man zahlen muss.

ich würde mich über jede hilfe freuen! DANKE!

Mfg. ZoeO1

Dieser Beitrag wurde von ZoeO1 bearbeitet: 07. Januar 2006 - 15:44

0

#51 Mitglied ist offline   cormo 

• Beigetreten: 29. September 04

geschrieben 09. Januar 2006 - 08:21

Hier auf https://signup.wow-europe.com/ musste Dich mit ner Seriennummer anmelden, die wird automatisch als Gästeaccount erkannt dann. Allerdings musste ganz normal alle Daten von Dir angeben und auch ne Zahlungsart wählen, welche aber nur zum validieren Deiner Daten dient. Es steht dort auch explizit dabei, das der Account nach der Testzeit verfällt und keine Kosten entstehen.
Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild
0

#52 Mitglied ist offline   ZoeO1 

• Beigetreten: 07. Januar 06

geschrieben 09. Januar 2006 - 16:18

ok.... aber wie es aussieht muss ich ja ne kreditkartennummer und den code angeben. muss ich da meine eltern fragen ob sie ich die nummer einer ihrer karten eingeben darf oder kann man das irgendwie umgehen?

und wenn ich die kartennummer eingeben muss, kostet das ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz sicher nichts?
0

#53 _Benjamin_

geschrieben 09. Januar 2006 - 16:19

gib irgendwelche daten einer EVL zahlung an ... diese werden am anfang nicht berücksichtigt, später kannst du dann per GameCard nachrüsten.
0

#54 Mitglied ist offline   |DeathAngel| 

• Beigetreten: 02. Februar 05

geschrieben 09. Januar 2006 - 16:43

Zitat (Benjamin: 03.01.2006, 13:14)

gibst normale (graue) verbesserte (grüne) sonderbare (blaue) unique (lila) rare (ora) elite (rot) << wobei rot nur für GameMaster im moment sind.

Und mit den heldenklassen (addon) kommen noch mehr :cool:

interessante auflistung... spielen wir das gleiche spiel oder hast du da etwas verwechselt? :D

hier mal die richtige liste:
schlecht (grau), verbreitet (weiß), selten (grün), rar (blau), episch (violett), legendär (orange), artefakt (wird vermutlich mal rot)

...und die heldenklassen kommen noch nicht mit dem addon!
0

#55 _Benjamin_

geschrieben 09. Januar 2006 - 18:08

derzeitige "artefakte" sind als GM items gezeichnet und werden nicht mit reingenommen: http://wow.allakhaza...tml?witem=18582 siehe hier ... mal davon abgesehen sind grün nicht selten, sondern verbessert den grün findeste an jeder ecke ...
0

#56 Mitglied ist offline   |DeathAngel| 

• Beigetreten: 02. Februar 05

geschrieben 10. Januar 2006 - 09:04

ich bin ja auch von den offiziellen bezeichnungen ausgegangen... dass man grüne sachen an jeder ecke findet ist ja offensichtlich.
0

#57 Mitglied ist offline   KingOli 

• Beigetreten: 04. Mai 06

geschrieben 04. Mai 2006 - 20:52

Hallo ich ahbe das Spiel vom freudn ausgeliehen aber er hat sein gästepass verloren ;)
hat ihn jemand noch für mich ?

::pinned:: Hallo erstmal ;) bin neu hier und hoffe auf viel hilfe ;)
0

#58 Mitglied ist offline   KingOli 

• Beigetreten: 04. Mai 06

geschrieben 04. Mai 2006 - 21:09

Mann bitte brauche hilfe

Sry for doppelpost
0

#59 Mitglied ist offline   tamm 

• Beigetreten: 03. Mai 06
  • Interessen:Ich gehe sehr gerne Rudern und mache viel Sport.<br />Am Abend bin ich am liebsten zocken oder mit Freunden unterwegs...

geschrieben 04. Mai 2006 - 22:29

Also ich hätte noch einen Gästepass zu vergeben...

Wenn jemand den möchte mir einfach eine PM senden! Leider kann ich ihn nicht sofort verschicken, aber der erste hat die Reservierung. ;)
0

#60 Mitglied ist offline   shadow21 

• Beigetreten: 27. August 06

geschrieben 27. August 2006 - 20:46

Also ich noch einen Gästepass für WOW und würde den gerne abgeben wer den haben will braucht mir nur ne email schreiben und der bekommt denn dann. :)

PS: Sollten sich mehrere leute für den Pass melden los ich aus. Also schnell zugreifen :ph34r: :ph34r: ;D ;D
0

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0