WinFuture-Forum.de: Wow / World Of Warcraft - Gästepass / Testen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Wow / World Of Warcraft - Gästepass / Testen

#31 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 19. September 04

geschrieben 04. Januar 2006 - 13:17

Beitrag anzeigenZitat (cormo: 04.01.2006, 11:40)

Xavos - Lvl 33 - Human Warrior

und Deiner?

Eydeteen, eine 60er Heildruidin
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#32 __maggus__

• Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Januar 2006 - 13:35

Mann Mann Mann, viele Fragen&Kriterien habe ich jetzt, die mich in einer Kaufentscheidung beeiflussen können, also ich fang mal an:

Ich möchte eine GROSSE, ABWECHSLNGSREICHE, Fantasy-Welt mit vielen Dungeons, Mitspielern und Monstern
Ich möchte VIELE und COOLE, Unique, Set und Rare Items finden können.
Ich möchte DEUTSCH im Chat sprechen dürfen, englische Server sind mir immer zu anstrengend.
Am liebsten würde ich immer und zu jeder Zeit eine freundliche Gruppe in meinem Level Range finden, mit der ich in Instanzen reinmaschieren kann.
Gegen ein nettes Crafting-System hätte ich natürlich auch nichts.

JEtzt zu meinen Fragen:

1. Liegt der Packung ein gedrucktes, ausführliches Handbuch bei, oder wenigstens ein PDF auf der CD/DVD?
2. Wie lange dauert es ungefähr, um auf Level 60 zu kommen? Hier brauche ich keine Zeitangabem, ich möchte einfach nur wissen, wie lange ich Spaß an der Geschichte haben kann, denn ich spiele ziemlich lange am Wochenende und wenn ich nach kurzer Zeit am Level Maximum bin, dann wirds langweilig.
3. Kann man mit LEvel 60 Charakteren noch viel erleben, sprich Herausforderungen, noch bessere und teulflischere Gegenstände, Instanzen, etc..
4. Auf welchen Realms spielt ihr ? :)

Ich hoffe, das meiste trifft zu und die Antworten auf die FRagen werden mich auch nicht vom Kauf abbringen..
0

#33 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

geschrieben 04. Januar 2006 - 13:51

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 04.01.2006, 13:35)

Mann Mann Mann, viele Fragen&Kriterien habe ich jetzt, die mich in einer Kaufentscheidung beeiflussen können, also ich fang mal an:

Ich möchte eine GROSSE, ABWECHSLNGSREICHE, Fantasy-Welt mit vielen Dungeons, Mitspielern und Monstern
Ich möchte VIELE und COOLE, Unique, Set und Rare Items finden können.
Ich möchte DEUTSCH im Chat sprechen dürfen, englische Server sind mir immer zu anstrengend.
Am liebsten würde ich immer und zu jeder Zeit eine freundliche Gruppe in meinem Level Range finden, mit der ich in Instanzen reinmaschieren kann.
Gegen ein nettes Crafting-System hätte ich natürlich auch nichts.

Die WoW-Welt ist verdammt groß. Monster, Dungeons und Items gibt es jede Menge und mit den größeren Patches und späteren Addons kommt auch immer neues dazu. Deutsch im Chat und ein ausgewachsenes Crafting-System gibt es auch...

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 04.01.2006, 13:35)

JEtzt zu meinen Fragen:

1. Liegt der Packung ein gedrucktes, ausführliches Handbuch bei, oder wenigstens ein PDF auf der CD/DVD?
2. Wie lange dauert es ungefähr, um auf Level 60 zu kommen? Hier brauche ich keine Zeitangabem, ich möchte einfach nur wissen, wie lange ich Spaß an der Geschichte haben kann, denn ich spiele ziemlich lange am Wochenende und wenn ich nach kurzer Zeit am Level Maximum bin, dann wirds langweilig.
3. Kann man mit LEvel 60 Charakteren noch viel erleben, sprich Herausforderungen, noch bessere und teulflischere Gegenstände, Instanzen, etc..
4. Auf welchen Realms spielt ihr ? ;(

Ich hoffe, das meiste trifft zu und die Antworten auf die FRagen werden mich auch nicht vom Kauf abbringen..

1) Ist ein ziemliches gutes Handbuch debei
2) Also ich habe ein dreiviertel Jahr gebraucht, die Spielzeit dürfte bei ca. 20 Tagen liegen. Aber danach geht es eigentlich erst richtig los mit den Highlevel-Instanzen wie z.B. Molten Core
3) Ja, die richtigen Herausforderungen beginnen eigentlich erst dann
4) Silberne Hand: Sehr nette Community, gute Atmosphäre, man kann sowohl Hardcore-Rollenspiel betreiben als auch relativ "normal" spielen. Warteschlangen sind ziemlich selten, nur eben jetzt momentan während den Ferien manchmal...
0

#34 Mitglied ist offline   cormo 

• Beigetreten: 29. September 04

geschrieben 04. Januar 2006 - 14:11

/signed

Ich denke auch das mit Level 60 erst die richtigen Herausforderungen kommen, wie lange man jedoch bis dorthin braucht ist sehr unterschiedlich. Ich zocke nicht soviel WoW, da ich aktiv CSS einigermaßen erfolgreich spiele, aber WoW fesselt mich immer wieder und es wird nie langweilig.

PS: Silberne Hand spiele ich auch

Dieser Beitrag wurde von cormo bearbeitet: 04. Januar 2006 - 14:11

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

0

#35 __maggus__

geschrieben 04. Januar 2006 - 14:21

Na dann sind ja alle Meine Bedenken ausgeräumt und ich werde hetzt ziemlich sicher nach meiner Testzeit anfangen.

Ach noch ne Frage zur Silbernen Hand: Horde oder Allianz?
0

#36 Mitglied ist offline   cormo 

geschrieben 04. Januar 2006 - 14:25

Beide Allianz ;(

cormo: Xavos - Level 33 - Mensch Krieger

deglerj: Eydeteen - Level 60 - Nachtelf Druidin

einfach mal als Friend adden und dann anschreiben wenn Du auf den Server kommen solltest ;(

0

#37 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

geschrieben 04. Januar 2006 - 14:29

Und falls du eine nette, aktive und relativ große Gilde auf der Silbernen Hand suchst hätte ich dir auch eine zu bieten, einfach mal anflüstern ;(
0

#38 __maggus__

geschrieben 04. Januar 2006 - 16:00

Ja, wenn ich mal aus der Höllen-Arbeit rauskomme ;(
Als System-Administrator zu schuften kann schon ganz böse sein, vor allem, wenn man erst nach Hause gehen darf, wenn die Kiste wieder läuft..
0

#39 Mitglied ist offline   cormo 

geschrieben 05. Januar 2006 - 08:53

Maggus ich glaube fast Blizzard prüft beim Connecten ob das n Trial Acc oder Full Acc ist, hab gestern gleichzeitig mit meinem Kumpel connected, und er stieg in der Warteschlange, und ich war nach 5 Minuten drauf :D

0

#40 __maggus__

geschrieben 05. Januar 2006 - 09:21

Das wäre ja böse, aber sicherlich gerechtfertigt. Die haben ja mit den Bezahlten Accounts alleine schon Probleme mit überfüllten Servern und dann noch die ganze Masse von unbezahlten Trial-Accs.

Ach ja, ab wann und vor allem wie kann ich einen Beruf für meinen Charakter aussuchen?
0

#41 _Benjamin_

geschrieben 05. Januar 2006 - 09:41

das kannst du jederzeit ... ab lvl 5 :D dazu einfach eine wache nachfragen wo trainer dafür sind ;)
0

#42 __maggus__

geschrieben 05. Januar 2006 - 12:54

Aah, ja. Ich vermisse ein gedrucktes Handbuch bei der Trial :huh:
Da entgeht einem so vieles an Features, an denen man dann beim Spielen dauernd vorbeirennt :(
0

#43 Mitglied ist offline   cormo 

geschrieben 05. Januar 2006 - 12:58

Ehrlich gesagt hab ich ins Handbuch noch nie reingeschaut :huh:

0

#44 Mitglied ist offline   Ferax 

• Beigetreten: 26. Mai 04
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 06. Januar 2006 - 07:12

Sers,

ich hab auch nach einer Pause wieder angefangen.

Im Moment:

Avilas Lvl 34 - Magier - Allianz - Anetheron - Eigene Gilde

Shena Lvl 30 - Pala - Allianz - Anetheron - selbe Gilde

Ferés Lvl 10 ^^ - Schurke - Allianz - Anetheron - keine Gilde

Bärkan Lvl 26 - Jäger - Horde - Perenolde - Planet Hell

sagt mal hat noch wer von euch einen Gästepass ? Ich würd gern mal einem Arbeitskollegen zeigen wie WoW ist damit er auch anfängt er zweifelt noch ein bisschen :)
0

#45 _Benjamin_

geschrieben 06. Januar 2006 - 10:34

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 05.01.2006, 12:54)

Aah, ja. Ich vermisse ein gedrucktes Handbuch bei der Trial ;)
Da entgeht einem so vieles an Features, an denen man dann beim Spielen dauernd vorbeirennt :)

hmm jein ... das spiel ist eigentlich recht selbsterklärend aufgebaut, und den rest zieht man sich über websites rein ... das handbuch ist auch eher fürn ... mülleimer gedacht ... laaaange storry und nur kurz wie du ins spiel reinfindest ... versuch einfach mit vielen npcs wie nur möglich zu sprechen und zur not " /1 frage " stellen :) das ist der allgemein channel (wobei 1 halt der standard channel ist, wenn du diesen nicht deaktiviert haben solltest)
0

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0