WinFuture-Forum.de: Wow / World Of Warcraft - Gästepass / Testen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Wow / World Of Warcraft - Gästepass / Testen

#16 _Benjamin_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Januar 2006 - 10:36

als tipp: wenn du ally spielst kannst du bis lvl 20 gut alleine lvln und dann in die deadmins gehen.
bei der horde hast du in der stadt eine lowlvl instanz die ab lvl 10 schon losgeht danach dann wieder bis lvl 20 questen und dann in HDW rein :)
0

Anzeige

#17 __maggus__

geschrieben 03. Januar 2006 - 10:44

Momentan denke ich mal nur bis Level 20, weiter gehts ja beim Gästepass nicht.
Ich spiele aber jetzt schon mit dem Gedanken, es zu kaufen, bevor ich überhaupt das erste Mal gespielt habe :)

Was ist eigentlich neu, bei Burning Crusade, außer den Wie-hießen-die-noch-gleich-Elfen? auf der Hordenseite? Gibts auch ein höheres Max-Level?
Und was mich viel mehr interessiert, funktioniert PvP auf jedem Server in Arenen (gibts die?), und auf den speziellen PvP-Servern überall, oder funktionierts generell nur auf PvP-Servern?
0

#18 Mitglied ist offline   cormo 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 29. September 04

geschrieben 03. Januar 2006 - 11:27

@ Benjamin: Mit nem Gästepass ist der Zutritt in Instanzen nicht möglich.

@ Maggus: Die Blutelfen sowie ein weiteres Folk auf Alli Seite werden integriert und das Max Level auf 70 angehoben. PVP kannst Du prinzipiell auf jedem Server überall machen, allerdings muss es auf RP Servern erst manuell aktiviert werden.
Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

0

#19 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

• Beigetreten: 19. September 04

geschrieben 03. Januar 2006 - 11:38

Beitrag anzeigenZitat (cormo: 03.01.2006, 11:27)

PVP kannst Du prinzipiell auf jedem Server überall machen, allerdings muss es auf RP Servern erst manuell aktiviert werden.

Nicht ganz, auf PvP und RP-PvP kann es fast überall zu Kämpfen zwischen Spielern der Allianz und der Horde kommen. Auf PvE und "normalen" RP-Server muss man PvP erst aktivieren, entweder über die Konsole oder indem man gegnerische NPCs angreift. Allerdings kann man nicht einfach PvP aktivieren und dann Hordler/Allianzler angreifen, sondern man muss warten bis man von denen angegriffen wird...
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#20 __maggus__

geschrieben 03. Januar 2006 - 11:44

Und solche PvP Arenen, die gibt es aber schon, oder?
0

#21 _Benjamin_

geschrieben 03. Januar 2006 - 12:56

es gibt einmal die battlegrounds wo nur pvp ist, dann die arena ín der nähe von BootyBay (vergess immer wie das land heißt :P )

@cormo: doch ... man kann in instanzen, hab letztens mit einem zusammen gespielt. nur durfte ich ihm keine items geben wie zb. wasser, heiltränke etc. es erscheint dann die meldung: dieser user ist dafür nicht freigeschaltet blaa ...
0

#22 __maggus__

geschrieben 03. Januar 2006 - 13:07

Ja Handel, Post und Auktionshäuser sind nicht möglich für Gästepass Kunden.

Mal ne andere Frage, gibt es eigentlich viele Unique und Rare Items, wie bei Diablo?
Also, so dass die Sammelsucht wieder ausbricht :P
0

#23 _Benjamin_

geschrieben 03. Januar 2006 - 13:14

gibst normale (graue) verbesserte (grüne) sonderbare (blaue) unique (lila) rare (ora) elite (rot) << wobei rot nur für GameMaster im moment sind.

Und mit den heldenklassen (addon) kommen noch mehr :P
0

#24 Mitglied ist offline   cormo 

geschrieben 03. Januar 2006 - 13:57

Ich bin auch wieder voll auf den Geschmack gekommen nach der langen Pause :P Nur das liebe Gold bis Lvl 40 zu kriegen wird wohl nicht hinhauen, so n Krieger ist teuer im Unterhalt :D

Es gibt schon ausreichend seltenere Items, find ich auch gut so von der Menge.

Hmm...hab nem Kumpel auch so nen Gästepass organisiert, wenn ich nu mit Ihm anfange kann ich Ihm eigentlich nicht unter die Arme greifen, sehe ich das richtig, also kein Gold oder Rüstung zukommen lassen.

0

#25 __maggus__

geschrieben 03. Januar 2006 - 21:13

Ich bin gerade am Warten, aber wenn ich mal drinne bin, mal schauen, ich freu mich schon so :)

Ich werde in den Warteschleifen immer wieder nach oben gereicht, an was kann das liegen? Also die Zahl geht runter von 95 auf 80 und dann wieder hoch auf 90, das nervt extrem.

Dieser Beitrag wurde von _maggus_ bearbeitet: 03. Januar 2006 - 21:27

0

#26 Mitglied ist offline   cormo 

geschrieben 04. Januar 2006 - 10:18

Ich hab gestern Abend nem Kumpel die Gästepass Serial gegeben und heute hat er sich ne GameCard gekauft und n Abo eingerichtet *g*

Die Warteschlangen nerven mich auch ab und an, vor allem ist die auf meinem Server "Die Silberne Hand" ab und an ganz schön lang.

But I Love this Game ! :)

0

#27 __maggus__

geschrieben 04. Januar 2006 - 11:03

Also ich wollt mich gestern Abend einloggen um 21.10 Uhr, und aufm Realm hats dann noch mal 30 Minuten gedauert, bis ich durch die Warteschlange durch war. Aber das Spiel begeistert!

Ich werds wohl mit ziemlischer Sicherheit kaufen, denn die Community ist auch großartig, hab kaum 10 Minuten alleine vor mich hin gespielt und schon 3 Party Einladungen bekommen, einfach klasse :)
0

#28 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

• Beigetreten: 19. September 04

geschrieben 04. Januar 2006 - 11:14

Beitrag anzeigenZitat (cormo: 04.01.2006, 10:18)

Ich hab gestern Abend nem Kumpel die Gästepass Serial gegeben und heute hat er sich ne GameCard gekauft und n Abo eingerichtet *g*

Die Warteschlangen nerven mich auch ab und an, vor allem ist die auf meinem Server "Die Silberne Hand" ab und an ganz schön lang.

But I Love this Game ! :)

Silberne Hand? Sag mal deinen Namen, dann adde ich dich ;)

Edit: Es denn du bist ein Hordler, dann sehen wir uns auf dem Schlachtfeld ;)

Dieser Beitrag wurde von deglerj bearbeitet: 04. Januar 2006 - 11:24

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#29 Mitglied ist offline   cormo 

geschrieben 04. Januar 2006 - 11:40

Bin Alli, aber wie gesagt hab ich erst vor ner Woche wieder ganz neu angefangen, da mein alter Char futsch war :)

Xavos - Lvl 33 - Human Warrior

und Deiner?

Hatte gestern auch ne Warteschlange von 120 Plätzen glaub ich, aber ging erstaunlich schnell, so ca. 15 Min

0

#30 __maggus__

geschrieben 04. Januar 2006 - 13:07

Wirst du auch dauernd wieder nach hinten durchgereicht? Bei mir ist das ärgerlich, da bin ich auf Platz 60 und dann werde ich wieder nach hinten auf Platz 80 geschoben.
Ichd achte zuerst, das liegt am fehlenden Port-Forwarding, und dann würde die Kommunikation nicht zustande kommen, aber auch wenn ich alle Ports weitergeleitet habe, die WoW braucht, und die Firewall ausgemacht habe, ist das immer noch so ärgerlich.
0

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0