WinFuture-Forum.de: Bluescreen Bei Cod2 Demo - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Bluescreen Bei Cod2 Demo


#1 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Dezember 2005 - 22:58

naja gut... hab ich mir gedacht... lädst du mal aus langeweile die demos von CoD und CoD2 runter. die vom ersten teil läuft prima. dann kam die zweite an (halt verzögert, da grösserer download).

hab sie mal installiert und auf 'normale' grafikeinstellungen gesetzt. (sonstige einstellungen sind nahezu identisch mit der CoD demo.)
das demo level loadet und ich seh den schwarzen hintergrund mit der weissen schrift (egypt blah blah) und *zack* --> bluescreen. komplett leer natürlich. noch nie hat mir ein spiel/demo zuvor stinkfrech einen bluescreen hingeknallt.

ich genervt neugstartet, da netterweise auch gleich mein quake 4 demo download (mit FF) im sack war :wink:

spiel neugestartet und halt mal das "auto set" die einstellungen vornehmen lassen. (was mir eine auflösung von 640*480 setzt *haha*).

ja natürlich wieder *zack* --> bluescreen


weiss einer voran das liegt? ist das womöglich nur ein problem der demo?
denn andere games wie FEAR oder Most Wanted laufen ja problemlos.
neuste DirectX und Catalyst (5.11) versionen sind natürlich drauf
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 26. Januar 2006 - 13:18

versuch die demo mal von anderen mirrors herunterzuladen.

außerdem solltest du es mal mit neuen graka treibern versuchen. http://www.winfuture...news,23796.html
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#3 Mitglied ist offline   algra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 296
  • Beigetreten: 05. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz

geschrieben 26. Januar 2006 - 13:36

hi,
hast die Systenvoraussetzungen durchgelesen?
0

#4 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Januar 2006 - 13:47

@WaldEck
stimmt, den neuen könnt ich mal ausprobieren.

@algra
natürlich. hast du mein system profil durchgelesen? :8):
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0