WinFuture-Forum.de: Suche Gutes Gehäuse - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Suche Gutes Gehäuse


#1 Mitglied ist offline   NIGNIG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 160
  • Beigetreten: 07. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2005 - 19:52

Hi,
ich will aufrüsten und bräucht ein Gehäuse das nicht, wie bei meinem Freund dauernd zu heiß wird. Er hat das Problem gelöst indem er es immer offen lässt, aber das ist mir irgendwie zu dumm. Könnt ihr mir einen Tipp geben. Zum aussehen kann ich nur sagen dass es mir eigentlich egal ist, obwoh ein bisschen style net schlecht wär. Danke für eure hilfe im vorraus
:(
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Dezember 2005 - 00:43

Coolermaster Centurion 5 CAC-T05-UW ist mein Tip, wenn man auf ein Fenster verzichten kann. Es ist über die gesamte Front mit Lochblech versehen. Hat in der Front einen 80er und hinten einen 120er Lüfter, ist alles für schraubenlose Montage ausgelegt, bietet ausreichend Platz und hat sogar 5 5 1/4 Einschübe. Der wichtigste Vorteil, es hat keine Tür die zur falschen Seite aufgeht bzw. aus Versehen rausgetreten werden kann.
http://www.caseking.de/shop/catalog/produc...roducts_id=2384

Dieser Beitrag wurde von asterx bearbeitet: 31. Dezember 2005 - 14:07

0

#3 Mitglied ist offline   MeC!as 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 253
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Dezember 2005 - 11:45

Zitat

Coolermaster Centurion 5 CAC-T05-UW ist mein Tip, wenn man auf ein Fenster verzichten kann. Es ist über die gesamte Front mit Lochblech versehen. Hat in der Front einen 80er und hinten einen 120er Lüfter, ist alles für schraubenlose Montage ausgelegt, bietet ausreichend Platz und hat sogar 5 5 1/4 Einschübe. Der wichtigste Vorteil, es hat keine Tür die falschen Seite aufgeht bzw. aus Versehen rausgetreten werden kann.
http://www.caseking....roducts_id=2384


kann ich nur bestätigen, sehr empfehlenswert das Gehäuse
gut verarbeitet und auch schick anzusehen
was will man mehr :(
0

#4 Mitglied ist offline   Formator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 142
  • Beigetreten: 21. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Januar 2006 - 14:47

Habe ich auch erst gekauft
Sehr empfehlenswert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0

#5 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Januar 2006 - 15:07

Hallo

Ich habe das Chieftec CS-601 und bin damit voll zufrieden. Kostet so um die 65-70€
0

#6 Mitglied ist offline   kingkaese 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 03. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2006 - 00:41

Beitrag anzeigenZitat (asterx: 31.12.2005, 00:43)

Coolermaster Centurion 5 CAC-T05-UW ist mein Tip, wenn man auf ein Fenster verzichten kann. Es ist über die gesamte Front mit Lochblech versehen. Hat in der Front einen 80er und hinten einen 120er Lüfter, ist alles für schraubenlose Montage ausgelegt, bietet ausreichend Platz und hat sogar 5 5 1/4 Einschübe. Der wichtigste Vorteil, es hat keine Tür die zur falschen Seite aufgeht bzw. aus Versehen rausgetreten werden kann.
http://www.caseking.de/shop/catalog/produc...roducts_id=2384


hab ich auch und ist echt n cooles teil :)
0

#7 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Januar 2006 - 07:43

Ich kann Antec-Gehäuse empfehlen. Ich hatte auch eins. Festplatten sind Gummi-gelagert und die Laufwerke sind mit Klammern besfestigt. Dadurch werden keine Vibrationen auf das Gehäuse übertragen. Die Gehäuse sind sehr gut verarbeitet. Es klappert und vibriert also nichts. Das verbaute Netzteil ist auch sehr leise gewesen. Ich hatte mir damals beim Kauf auch Chieftec-Gehäuse angesehen. Diese sind auch gut verarbeitet aber nicht so gut, wie bei Antec.
0

#8 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 02. Januar 2006 - 08:16

Ich frag erst mal auf was du Wert legst :). Soll es der Preis sein, der Platz, das Gewicht oder das Aussehen ?
0

#9 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Januar 2006 - 22:53

@Sp!ke_324: Da fehlt auf jeden Fall noch die Qualität.
0

#10 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 03. Januar 2006 - 12:02

Jop ist ja selbst verständlich :) evtl war ich mit den Gedanken wo anders würde bzw wollte es eigendlich auch mit dabei schreiben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0