WinFuture-Forum.de: Hab Nen Ernstes Problem..... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Hab Nen Ernstes Problem..... alle programme kacken ab -.-......


#1 Mitglied ist offline   EliteU2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 595
  • Beigetreten: 21. Februar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ruhrpott

geschrieben 18. November 2003 - 00:13

hi

also:

hab seit ca. ne woche nur probs. mit so gut wie allen programmen -.- .
z.b.
ich starte mein ftp progi,macht der nicht,der hängt sofort fest und kann den nur pber dne task manager schliesen.
ich starte ein video im wmp und der kackt ab.
ich will was hochladen über IE also bei web.de als anhang und sobald ich ne datei auswähle schmiert der ab
ich will ein bild in outlook einfügen und da schmirt mir ab
ich will ein bild mit paint speichern und der kackt mir ab
wenn ich mit nero was brennen will kackt der auch ab wenn ich ne image datei auswähle
wenn ich über office 03 was speichern will schmiert der auch ab
und das geht mit ein paa anderen programmen genauso -.-

das einzige was noch so einigermasen funzt sind die games^^

aber jetzt kommts:

ich hab heute formatiert und alles lief wieder,dann heute abend fing das schon wieder an -.- boa ich hab langsamm hass!!!!!

also hab norton drüberlaufen lassen,hat nix entdeckt,kann das annem patch liegen?und wenn ja,welcher? hat sonst noch jemand so ein problem?

das kozt einen richtig an wenn man nix anner homepage machen kann usw. weil wenn man irgendein programm starten will,dass sofort der explorer abkackt -.-

hab seit einemjahr keine einziges probs gehabt und jetzt auf einmal das -.- das muss doch annem patch liegen?

ich hoffe jemand kann mir helfen.

sry für die ausdrücke aber ich hab echt hass ^^

cu leutz
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   asgard 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 479
  • Beigetreten: 13. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. November 2003 - 00:25

bei den prob denk ich mir auch mal das es an nen patch liegt...

installier die mal einzeln und starte immer neu und teste ;) , nee aber im ernst das ist die sicherste lösung

mfg

Dieser Beitrag wurde von asgard bearbeitet: 18. November 2003 - 00:25

0

#3 Mitglied ist offline   Paster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 417
  • Beigetreten: 12. März 03
  • Reputation: 0

geschrieben 18. November 2003 - 01:46

aber auch eine die ewig dauert ;)

ich hab auch alle patches drauf von ms und ich hab sowas net

vieleicht ram kaputt ?
0

#4 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 18. November 2003 - 11:44

also ich hab auch alle patches drauf und es funzt alles
kommt ne fehlermeldung wenn die programme abschmieren?
0

#5 Mitglied ist offline   Sithlord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 580
  • Beigetreten: 09. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich (Steiermark)

geschrieben 18. November 2003 - 11:51

Zitat

vieleicht ram kaputt ?


hört sich danach an, glaubs aber kaum. Weil die Games ja einigermaßen gehen. Wenn die RAM hin sind startet das Game normalerweise gar nicht, soweit ich weiss.

Vielleicht Netzteil einmal checken! :)
0

#6 Mitglied ist offline   *TLC* 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.623
  • Beigetreten: 17. Januar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin / London

geschrieben 18. November 2003 - 11:52

;) Komisch habe seit 2 Wochen dasselbe Problem, dachte auch erst, das das der Ram ist, war es aber nicht...

Ich habe auch einen Patch von MS in Verdacht..: DEN Patch für den Internet Explorer (Q824145)..

Erst machte er Probleme beim Installieren, dann deine beschriebenen Fehler..

Mein System lief vorher ohne Probleme...

Wir könnten ja mal unsere Konfiguration überprüfen, vielleicht gibt es Gemeinsamkeiten. ANdere haben ja die Probleme nicht... :)
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   asgard 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 479
  • Beigetreten: 13. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. November 2003 - 12:16

netzteil? wie jetzt
0

#8 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 18. November 2003 - 13:04

Zitat (EliteU2: 18.11.2003, 00:13)

hi

also:

hab seit ca. ne woche nur probs. mit so gut wie allen programmen -.- .
z.b.
ich starte mein ftp progi,macht der nicht,der hängt sofort fest und kann den nur pber dne task manager schliesen.
ich starte ein video im wmp und der kackt ab.
ich will was hochladen über IE also bei web.de als anhang und sobald ich ne datei auswähle schmiert der ab
ich will ein bild in outlook einfügen und da schmirt mir ab
ich will ein bild mit paint speichern und der kackt mir ab
wenn ich mit nero was brennen will kackt der auch ab wenn ich ne image datei auswähle
wenn ich über office 03 was speichern will schmiert der auch ab
und das geht mit ein paa anderen programmen genauso -.-

das einzige was noch so einigermasen funzt sind die games^^

aber jetzt kommts:

ich hab heute formatiert und alles lief wieder,dann heute abend fing das schon wieder an -.- boa ich hab langsamm hass!!!!!

also hab norton drüberlaufen lassen,hat nix entdeckt,kann das annem patch liegen?und wenn ja,welcher? hat sonst noch jemand so ein problem?

das kozt einen richtig an wenn man nix anner homepage machen kann usw. weil wenn man irgendein programm starten will,dass sofort der explorer abkackt -.-

hab seit einemjahr keine einziges probs gehabt und jetzt auf einmal das -.- das muss doch annem patch liegen?

ich hoffe jemand kann mir helfen.

sry für die ausdrücke aber ich hab echt hass ^^

cu leutz

hört sich stark danach an, als wenn es an einem Patch liegen würde...

...wenn man sich die Abstürze mal anschaut, dann haben die alle was mit der Shell zu tun (wenn es zB. ein Dateiauswahlfenster gibt)....bzw. mit dem IE (-->WMP!)
0

#9 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 18. November 2003 - 13:15

Format C

Windows XP Professional SP1

WinFuture Update Pack 1.5

KEINE weiteren Updates (das WF ist noch ziemlich aktuell, alle Patches funzen, WinUpdate bietet dir wieder falsche Updates an)

WENN WF Update Pack 1.6 kommt, noch mal Format C :)
0

#10 Mitglied ist offline   EliteU2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 595
  • Beigetreten: 21. Februar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ruhrpott

geschrieben 18. November 2003 - 15:11

netzteil kann es ncht sein,is viel zu neu dafür.
das ganze system is erst ein paa monate alt
und der ram is markenspeicher.

ich würd zu nem software konflikt (patch,treiber ect.) tendieren.

aber bei welchem? ^^

kann es an den via treiber liegen in der kombi mit einem neuen ms patch?

hab sonst ka woran es sonst liegen würde........

wenn es an der shell liegt,kann man die einfach mit ner anderen überschreiben? (von der xp cd oda von microsoft)

meine konfiguration ist in der signatur hier nochn paa sachen:

nvidia detonator 52.16 whql
via chipsatz treiber 4.49p3 whql
aspi 4.71.2

also wenn noch jemand nen ratschlag hat,wäre der gut.....

will jetzt net wegen irgendeinem patch auf 2k oda server 2003 umsteigen für die nächste zeit......


editi:

das update pack is für meinen pc voll der mist,sryy is aber so
hab nach nem format C schon das 1.4 das 1.5 ausprobiert,natürlich icht hintereinander!!

danach hat mein ganzen system gelagt ohne ende........
nur wenn ich die update per update site sauge nachm format läuft mein windows schnell,ka was das is,is aber leider so ^^

Dieser Beitrag wurde von EliteU2 bearbeitet: 18. November 2003 - 15:12

0

#11 Mitglied ist offline   asgard 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 479
  • Beigetreten: 13. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. November 2003 - 15:43

Zitat

nvidia detonator 52.16 whql
via chipsatz treiber 4.49p3 whql
aspi 4.71.2


daran kanns auch net unbedingt liegen... verwende die selben treiber und mein winxp ist auch aufn neusten stand der patches!

vielleicht doch nur nen problem mit nen ms-wxp-patch

wie gesagt probier mal den langwierigen weg aus... und notier dir was du gerade fürn patch installiert hast, vielleicht findeste ja den übeltäter!

oder überprüfe mal die sache die *tlc* anspricht

Zitat

Ich habe auch einen Patch von MS in Verdacht..: DEN Patch für den Internet Explorer (Q824145)..

0

#12 Mitglied ist offline   EliteU2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 595
  • Beigetreten: 21. Februar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ruhrpott

geschrieben 18. November 2003 - 19:10

hab erlich gesagt kein bock darauf
ich will endlich das damn sp2 haben dann werden die zeiten besser für xp.
man sieht ja was die ganzen updates bringen -.- nur scheisse.

im mom läuft alles so einigermasen.......

musste heute nur einmal neustarten weil der explorer abgeschissen is,dass wars bis jetzt ^^..............
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0