WinFuture-Forum.de: Vivisector Demo - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Vivisector Demo


#1 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 30. Dezember 2005 - 17:07

seite heute gibt es die vivisector demo

http://www.4players.de/4players.php/downlo...load/45001.html

http://old.back2game..._Vivisector.zip

und ich finde es peinlich !

selten habe ich so eine verbuggte demo gesehen .. aber da der download ja nicht alzu groß ist könnt ihr euch gern selbst davon überzeugen.

Mal ein paar beispiele :

1. Developer keys:
Ich weiss nicht ob es absicht oder ein fehler ist .. aber auf vielen keys sind dev commands abgespeichert. so wird es sicher vielen passieren das sie auf R drücken in der hoffnung sie könnten dann nachladen, (es gibt im spiel anscheinend keine möglichkeit zum nachladen) doch eigentlich können sie jetzt durch wände schauen .. was auf den ersten blick wie ein bug wirkt. Eine andere taste schaltet zb. alle texturen aus.

2. Bugs :
Testen die leute ihre spiele heute garnicht mehr ? oder spielen wir in diesem fall mal wieder beta tester ? Ich geb mal ein nettes beispiel.

vorraus sei gesagt das ich das level öfters wiederholen musste ...
denn zum einen war dort ein fahrstuhl .. dessen türen sich ganz von alleine öffnen und den spieler herrein lassen .. unten angekommen (oh wunder) macht der fahrstuhl die tür aber nicht mehr auf und man ist eingesperrt. (mit ein bisschen hüpfen kann man aber DURCH die decke des fahrstuhls springen, was einem aber auch nicht viel bringt)

Dann ein anderes mal kam wieder besagter fahrstuhl, doch diesmal mit 2 monstern darin ! ok .. die monster geplättet, und wieder bin ich eingestiegen .. diesmal voller zuversicht das er unten auch aufgehen würde. Doch ich kam garnicht erst unten an. etwa in der mitte wurde ich von irgendetwas abgeknallt .. es schien sich etwas oben auf dem fahrstul aufzuhalten .. man konnte es aber weder sehen noch abknallen .. super. [EDIT] Ok dies ist anscheinend kein bug habs nochmal gespielt .. man "kann" das monster sehen aber es ist so schlecht positioniert das es im schatten steht .. es ist also eher glückssache ob man ihn trift oder nicht .. zumal die taschenlampe im spiel ein witz ist.

3. Aufmachung:
schon beim starten der demo wird man nicht etwa mit einem intro begrüßt sondern einfach so in die map losgelassen. ich würde schon gerne wissen warum ich eigentlich da bin und was das für komische monster sind die mich da angreifen. oder ?


Alles in allem einfach peinlich was heute so einfach auf den markt geworfen wird. Ein gutes Beispiel wie man es nicht machen sollte.

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 30. Dezember 2005 - 17:16

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Dezember 2005 - 17:17

Hab mir gerade mal den Trailer angeschaut, also das einzig kreative was ich finden konnte waren die Gegner, solche Figuren hat man sonst nicht. Das ist ganz nett gemacht. Aber ansonsten wirkts das Spiel bissel sinnlos.
Sinnlose ballerei halt
0

#3 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 31. Dezember 2005 - 03:21

Text übernommen von demonews.de !!

Zitat

Wichtiges Update: Solltet ihr die Demo mit der Bezeichnung "Demo_Vivisector.zip" und der Größe von 181MB geladen haben, dann habt ihr eine Version "erwischt", die auf einem veralteten Code basiert und nur einen Abschnitt enthält. Diese besitzt keine deutschen Untertitel. Frogster Interactive bietet diese aus unverständlichen Gründen auf der eigenen Webseite an. Ab sofort findet ihr die rund 15MB größere Demo bei uns, sie bietet zwei Levels und deutsche Texte.


wer also mutig genug ist es nochmal zu testen hier die aktualisierten mirror, sobald ich zeit habe werde ich es auch nochmal testen.

http://www.3dgamers.com/dlselect/games/viv...emo_de.exe.html

http://www.gamershel...oad_12032.shtml



So .. also erstmal .. eine absolute schönheit ist vivisektor zwar immernoch nicht .. aber zumindest ist die neue demo relativ bugfrei und macht tatsächlich auch streckenweinse spass..

das einzig komische ist das wenn man die demo entpackt

Eingefügtes Bild

aber ansonten kann man sich die demo ruhig mal antun. Viel sollte man halt nicht erwarten .. dieses spiel passt leider nur in die billig abteilung.

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 31. Dezember 2005 - 03:50

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0