WinFuture-Forum.de: Xp-iso-builder 3 Beta 1: Positives/negatives? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Xp-iso-builder 3 Beta 1: Positives/negatives?


#1 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 30. Dezember 2005 - 15:40

Hi,

von allen die die Beta 1 bereits getestet und verwendet haben möchte ich gern mal wissen was ihnen positiv bzw. negativ aufgefallen ist. Was findet ihr toll und was weniger toll?

Hinweis: Das die KontrollerTreiber integration nicht bzw. nicht korrekt funzt ist mir bekannt, das könnt ihr gleich außen vor lassen. :(

Dieser Beitrag wurde von tobiasndw bearbeitet: 30. Dezember 2005 - 22:31

0

Anzeige



#2 _Rodger_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Dezember 2005 - 23:07

Hi,
Version ist Spitze,
aber wie du schon weißt funktioniert der Style-Patch für SP2 plus Updates nicht
und
das Integrieren von Ordnern und Dateien, die dann auf C:\ kopiert werden fehlt
sonst einwandfrei :wink:
0

#3 Mitglied ist offline   chrroe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 26. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Dezember 2005 - 09:40

Hi!

Wie ich bereits im "Sammelthread Zum Winfuture Xp Iso Builder V 3.0"
schrieb (bislang ohne Antwort):


Hi Tobias!

Erstmal ein Lob an dich, dass du das Programm weiterentwickelst!
Ich habe mir die Version 3 beta1 angeschaut. Dabei ist mir eine Sache aufgefallen, die glaube ich in den 2.x er Versionen auch schon merkwürdig war:

Beim Schritt 5/11 auf dem Reiter "Systemordner" kann man ja für verschiedene Standardpfade die Vorgaben ändern. Bei einigen dieser Pfade werden die aktuellen Vorgaben mit %USERPROFILE% ausgelesen. Bei einigen anderen ist der Pfad aber schon aufgelößt, z.Bsp. "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Microsoft\ ...".

Meiner Meinunng nach sollte hier immer mit den Umgebungsvariablen gearbeitet werden, da man ja nicht immer davon ausgehen kann, dass auf dem neuen Rechner die gleichen User angelegt werden, wie auf dem Rechner auf dem der xp-Iso-Builder läuft.


Bye
Christoph
0

#4 Mitglied ist offline   Fernando 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.400
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Januar 2006 - 15:26

Hi Tobias,
die bisherige Reaktion der Mitglieder dieses Forums auf Deine Anfrage ist ja nicht gerade überwältigend.

Das sollte Dich jedoch nicht entmutigen, denn von der Anlage her verspricht die Version 3.0 ausgezeichnet zu werden!

Die geringe Resonanz in diesem von Dir eröffneten neuen Thread scheint eher darauf zurück zu führen sein, dass viele Mitglieder die neue Version wegen des frühen Beta-Stadiums und der zwangsläufig zahlreichen Unzulänglichkeiten (noch) nicht intensiv nutzen.

So geht es jedenfalls mir - ich habe die Beta1-Version einmal getestet und dann nicht wieder, weil sie für mich (mit meinem nForce SataRaid-System) einfach unbrauchbar ist. Aber das weißt Du ja schon und wolltest es eigentlich auch nicht mehr hören.

Fazit:
Wir alle warten sehnsüchtig auf die Beta2-Version!


CU
Fernando
Mein aktuelles System:
MB: ASRock Z97 Extreme6 (BIOS: 2.30)
CPU: Intel Core i5 4690
RAM: 4x4 GB G.Skill RipjawsZ DDR3-1600
System-LW: 1 TB Samsung 850 EVO SSD
Daten-LW: 2 TB Western-Digital Green HDD
Grafik: Intel HD4600
0

#5 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Januar 2006 - 12:48

@Fernando:

Nun ja, die Anzahl der Downloads war aber nicht gerade wenig :P

Naja, in nächster Zeit hab ich eh erst mal arbeitsmäßig viel zu tun
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0