WinFuture-Forum.de: Problem Bei Der Installation Von Wmp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Problem Bei Der Installation Von Wmp


#1 Mitglied ist offline   cruel_ghost 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 30. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2005 - 00:34

Hi ihr,
erstmal hallo, bin ja neu hier....

und zwar hab ich mit nlite mein windows etwas "gekürzt" dabei habe ich den windows media player weggelssen. da ich ihn aber zum abspielen von wmv brauche, möchte ich disen jetzt installieren.
Aber wenn ich mir die setup exe herunterlad bringt er beim start, diese fehlermeldung:

Diese Version der Windows Media-Technologien ist mit dieser Windows-Version nicht kompatibel. Weitere Informationen finden Sie auf der Microsoft-Website.

kann mir jemand helfen, den ich will jetzt nicht unbedingt mein windows wieder neu installieren...

ach ja btw. hab windows xp sp. 2

Dieser Beitrag wurde von cruel_ghost bearbeitet: 30. Dezember 2005 - 00:35

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Overflow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.408
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2005 - 12:12

Nimm doch einfach einen anderen Player, wenn es sich nicht um DRM "geschützte" Dateien handelt..
0

#3 Mitglied ist offline   cruel_ghost 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 30. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2005 - 12:59

hab ich schon probiert, jedoch winamp und jetaudio können es nicht und wollen dann wmp herunterladen...
aber installieren geht ja nicht...
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Dezember 2005 - 13:20

Probier mal VLC, der spielt so ziemlich alles ab ;D
0

#5 Mitglied ist offline   cruel_ghost 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 30. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2005 - 13:21

k werd ich mal testen wenn ich wieder @home bin, sag dann morgen bescheid ;D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0