WinFuture-Forum.de: Gerätemanager Und Arbeitsplatz Leer ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Gerätemanager Und Arbeitsplatz Leer !


#1 Mitglied ist offline   Alex! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 03. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2005 - 23:20

Hallo,

ich wollte heute eine Webcam von Logitech installieren. Nachdem dies nicht so recht funktionierte, da die Treiber nicht gefunden werden (sogar auf der CD), habe ich die Software wieder deinstalliert und einen Neustart gemacht. Zuerst fiel mir auf dass die Taskleiste nicht mehr so war wie vorher. Das ist ja schnell behoben, jedoch habe ich nun keinen einzigen Eintrag mehr in meinem Gerätemanager und im Arbeitsplatz wird erstmal 20sek gesucht, bis dort dann die Laufwerke angezeigt werden.

Jemand eine Ahnung wo das Problem liegen könnte ?

Edit : Habe das Gerätemanager Problem per Regedit lösen können, jedoch ist der Arbeitsplatz immer noch sehr langsam.

Gruß,
Alex

Dieser Beitrag wurde von Alex! bearbeitet: 28. Dezember 2005 - 23:37

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0