WinFuture-Forum.de: Webmail Software - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Webmail Software


#1 Mitglied ist offline   sebbo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 237
  • Beigetreten: 25. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2005 - 23:17

ich such so ne art webmail software, folgendes ist gegeben:

ich hab hier zuhause meinen router/"mailserver" mit AVM Ken 3 und meinen fileserver mit apache PHP SQL

da wir auf der arbeit so nen verdreckten proxy haben an dem wir selber nix ändern können (DATEV) komm ich auf keinstem weg (VNC, VPN, oder sonstwas) auf meine rechner zu hause. will aber von der arbeit aus checken was daheim für emails eintrudeln... ok wär möglich mit weiterleitung auf die arbeit aber das wär mir zu einfach

jetzt such ich so ne art webinterface das ich von der arbeit aus per browser(http) drauf zugreifen kann und die mails lesen kann und löschen und was weiß ich noch was möglich wäre


danke schonmal im vorraus
0

Anzeige



#2 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Dezember 2005 - 23:26

http://www.uebimiau.org/
http://phlymail.de/
http://openwebmail.org/

Um nur ein paar zu nennen.
0

#3 Mitglied ist offline   sebbo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 237
  • Beigetreten: 25. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2005 - 23:37

danke meister, ging ja schnell, werd ich morgen auf der arbeit in der testumgebung gleich mal probieren
0

#4 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 29. Dezember 2005 - 08:29

SquirrleMail nicht zu vergessen ;)
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0