WinFuture-Forum.de: Xp Unattended - Zwei Installations-cd's? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Unattended - Zwei Installations-cd's? kann mann weitere Apps auf 2. Cd brennen


#1 Mitglied ist offline   Lotba 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2003 - 11:55

Hallo!

Zur Zeit stehe ich vor folgendem Problem. Ich habe mir meine WinXP Installations-CD mit SP1 und allen Hotfixes erstellt. Eigentlich wollte ich noch eine Menge Software automatisch installieren lassen. Jedoch passt das nicht alles auf die erste CD. Kann man in der winnt.sif oder anderweitig in die Setuproutine eingreifen, damit automatisch zum wechseln einer CD aufgefordert wird und die Installation dann von der zweiten CD fortgeführt wird?
Über Links zu Tips, Anleitungen etc. wäre ich Euch sehr dankbar, da ich trotz intensiven Suchens nichts gefunden habe.

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Lothar.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Warsteiner 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 17. November 2003 - 13:10

Hi,

auf den folgenden Seiten findet man umfangreiche Infos zur Erstellung einer
individuellen Unattendet-CD.
Hat bei mir prima nach dieser Anleitung funktioniert:

http://www.msfn.org/...ended/index.htm


Gruß,

Warsteiner
0

#3 Mitglied ist offline   Flaix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 10. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2003 - 13:10

hab ich noch nie versucht, aber füge mal in der batchdatei die die winnt.sif als letzte abarbeitet folgendes hinzu:

echo.
echo Bitte CD 2 einlegen !
echo.
pause

Dieser Beitrag wurde von Flaix bearbeitet: 17. November 2003 - 13:11

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0