WinFuture-Forum.de: Golive 7 Datei Nach Absturtz Kaputt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Golive 7 Datei Nach Absturtz Kaputt


#1 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 870
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2005 - 21:14

Hallo,
vorhin habe ich an einer Seite mit dem Programm Adobe Go Live gearbeitet. Der Pc fuhr plötzlich runter und diese Seite (mit über 100 Unterseiten) war offen und nicht abgespeichert. Wenn ich nun GoLive öffne, sagt es mir immer, dass die Datei (GLSite Datei) defekt sei und keine Sicherungskopie gefunden wurde. D.h. die DAtei, die alle Daten in sich trägt ist nun beschädigt. Das letzte Backup ist schon etwas älter. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Datei zu retten, bzw. wiederherzustellen?
MfG
Andrei
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0