WinFuture-Forum.de: Tv-out Immer Nur S/w - Alles Ausprobiert! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Tv-out Immer Nur S/w - Alles Ausprobiert!

#1 Mitglied ist offline   sjm 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 28. Dezember 05

geschrieben 28. Dezember 2005 - 21:05

Hi!

Ich habe ein Problem mit Windows XP (MCE 04) und einer nVidia GeForce FX 5600...

Ich verzweifle noch! 2 Stunden (!!) hab ich jetzt dran gesessen, alles ausprobiert und es geht einfach nicht!

Ich habe den TV über ein S-Video-zu-"gemischtem Videoausgang"-Adapter angeschlossen... wird auch erkannt... nur habe ich jetzt das Problem, dass ich beim Booten ein vollkommen schönes Bild in FARBE bekomme... sobald aber die Anmeldemaske von Windows kommt, ist alles s/w... habe sogar alle Signalformate ausprobiert... geht nicht! Im Moment bin ich bei PAL-G, da das der Einrichtungsassistent von der GeForce empfohlen hat... aber auch hier: alles nur s/w!

Bitte helft mir! Besonders seltsam ist eben, dass ich bis zum Anmeldescreen alles in Farbe habe....

PS: Als Video-Ausgabeformat habe ich auch alles ausprobiert... da in einigen Foren stand der "Gemischte Videoausgang" sei hier das richtige, habe ich natürlich auch das ausprobiert... negativ- alles nur schwarz-weiss!

Dieser Beitrag wurde von sjm bearbeitet: 28. Dezember 2005 - 21:07

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   sjm 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 28. Dezember 05

geschrieben 30. Dezember 2005 - 16:43

Habt ihr echt keine Ahnung? Habe alte, neue und Beta-Treiber benutzt...
0

#3 Mitglied ist offline   Schwabi 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. November 05

geschrieben 30. Dezember 2005 - 16:50

Also bei nVidia weiß ich nicht so genau, jedenfalls hatte ich heute auch das problem mit schwarz-weiß.

Ich hab einfach im treiber so ziemlich alles ausprobiert, was da war, und auf einmal war farbe angesagt!

Dein verbindungsverfahren hab ich irgendwie nicht ganz mitgekriegt!

Ich habs so: in den TV- OUT bei der GRAKA habe ich einen adapter auf chinch reingesteckt. Dann mit einem an beiden enden mit einem chinchstecker bestückten kabel, den adapter und den TV verbunden.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0