Wow Pings
geschrieben 28. Dezember 2005 - 19:26
ich komm ins game steh net mal 1 sec da und mien ping ist schon auf 4,5k.....dann warte ich 2 min und ich bekomme nen disc....
das kanns doch net sein.. ich bezahl schlieslich geld für wow.....und dann sowas...
ich hab langsam die schnauze voll von blizzard...
Suddel
Ach ja und ich bin net bei t-online.....
Anzeige
geschrieben 28. Dezember 2005 - 19:27
Sowas kann schonmal passieren und blizzard macht meiner meinung nach gute arbeit und ist immer für die community da .. wenn dann mal etwas schwierigkeiten auftauchen muss man doch nicht gleich ausflippen.
Ausserdem gibts doch mehr als einen server oder ?
geschrieben 28. Dezember 2005 - 19:29
es gibt mehrere server ja..aber auf allen das selber prob....
geschrieben 28. Dezember 2005 - 19:32
Zitat
ich hab langsam die schnauze voll von blizzard...
Oh tut mir sehr leid das ich das als beschweren ausgelegt habe ..
Zitat
Toll .. das ist sehr schön für dich und wie soll uns das jetzt helfen ?
geschrieben 28. Dezember 2005 - 19:36
ZITAT
Ach ja und ich bin net bei t-online.....
Toll .. das ist sehr schön für dich und wie soll uns das jetzt helfen
also so wie ich das mitbekommen habe sind angeblich nur t-online benutzer davon betroffen....ich bin aber kein t-online nutzer.....
mir wurde gesagt das leute mit arcor udn anderen anbietern ohne probleme spielen können....
geschrieben 28. Dezember 2005 - 19:39
Auch intressant ist deine netzwerkverbindung, router ect. Sonst sinkt die warscheinlichkeit das dir irgendwer (wenn das möglich ist) helfen kann auf 0
#7 _Benjamin_
geschrieben 28. Dezember 2005 - 20:19
2. der ansturm auf die laggy server ist im moment NORMAL ... lesen der news von blizzard sollte helfen und zu erfahren das blizzard weiterhin probleme mit den leitungen hat.
3. inzwischen dürften alle server mit twinkerei belegt sein.
4. besuch nen WoW forum wenn du genaueres wissen willst
Latenzprobleme deutscher Spieler
23/12/2005
Das technische Team von Blizzard konnte ein Problem mit der Last der Bandbreite zwischen verschiedenen ISPs in Europa lokalisieren, was bei einigen Spielern zu einer höheren Latenz führt. Es handelt sich um ein Problem, das außerhalb unserer Plattform ist, aber um unseren Spielern die best mögliche Leistung zu bieten, stehen wir mit den ISPs in Kontakt, um sie zu ermutigen, ihre Netzwerkkapazitäten zu verbessern, damit sie dem immer größer werdenden Bedarf in Europa Herr werden, den wir außerhalb unseres Netzwerkes feststellen können.
Das Problem betrifft zur Zeit zum größten Teil Kunden aus Deutschland, bzw. betrifft es nur Kunden, die über den betroffenen ISP ins Internet verbinden. Blizzard hat die betroffenen ISPs kontaktiert und steht nun in Gesprächen mit den betroffenen Parteien, um ihnen das Problem aufzuzeigen und den Ausbau der Bandbreite zu beschleunigen.
Einige Verbesserungen konnten nun schon fertig gestellt werden seitens des ISPs, was im Endeffekt bedeutet, dass die Spieler schon einige Verbesserungen erleben sollten, bis eine dauerhafte Lösung gefunden wird.
Dieser Beitrag wurde von Benjamin bearbeitet: 28. Dezember 2005 - 20:44
geschrieben 28. Dezember 2005 - 21:09
#9 _Benjamin_
geschrieben 28. Dezember 2005 - 21:17
#10 __maggus__
geschrieben 28. Dezember 2005 - 21:19
#11 _Benjamin_
geschrieben 28. Dezember 2005 - 21:20
Zitat (_maggus_: 28.12.2005, 21:19)
achso ... und blizzard soll dafür sorgen das die ISP in deutschlang richtig zu funzen haben? das liegt außerhalb ihres supportbereichs >_>
#12 __maggus__
geschrieben 28. Dezember 2005 - 21:38
Ich denke, dass ich es selbstverständlich finde, dass Blizzard, obwohl es nicht in Ihren Zuständigkeitsbereich fällt, alles in Ihren Möglichkeiten stehende tut, damit die Spieler zufrieden sind.
geschrieben 29. Dezember 2005 - 00:42
#14 __maggus__
geschrieben 29. Dezember 2005 - 12:51
Es liegt halt am Zusammenspiel mehrerer Komponenten und Blizzard versucht die ihrige so gut wie möglich zu managen.

Hilfe
Neues Thema
Antworten