WinFuture-Forum.de: Wow Pings - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Wow Pings

#1 Mitglied ist offline   Suddel 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 22. Mai 03

geschrieben 28. Dezember 2005 - 19:26

kann mir mal plz einer sagen was da wieder los isT?

ich komm ins game steh net mal 1 sec da und mien ping ist schon auf 4,5k.....dann warte ich 2 min und ich bekomme nen disc....
das kanns doch net sein.. ich bezahl schlieslich geld für wow.....und dann sowas...
ich hab langsam die schnauze voll von blizzard...

Suddel

Ach ja und ich bin net bei t-online.....
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

• Beigetreten: 18. Mai 04

geschrieben 28. Dezember 2005 - 19:27

beschwer dich doch bei blizzard und nicht bei uns ...

Sowas kann schonmal passieren und blizzard macht meiner meinung nach gute arbeit und ist immer für die community da .. wenn dann mal etwas schwierigkeiten auftauchen muss man doch nicht gleich ausflippen.

Ausserdem gibts doch mehr als einen server oder ?
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Suddel 

geschrieben 28. Dezember 2005 - 19:29

ICh beschwer mich ja nciht... ich wollte nur mal ne antwort.....
es gibt mehrere server ja..aber auf allen das selber prob....
0

#4 Mitglied ist offline   DekenFrost 

geschrieben 28. Dezember 2005 - 19:32

Zitat

das kanns doch net sein.. ich bezahl schlieslich geld für wow.....und dann sowas...
ich hab langsam die schnauze voll von blizzard...

Oh tut mir sehr leid das ich das als beschweren ausgelegt habe ..

Zitat

Toll .. das ist sehr schön für dich und wie soll uns das jetzt helfen ?
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Suddel 

geschrieben 28. Dezember 2005 - 19:36

tut mir leid das ich das so formuliert habe....

ZITAT

Toll .. das ist sehr schön für dich und wie soll uns das jetzt helfen

also so wie ich das mitbekommen habe sind angeblich nur t-online benutzer davon betroffen....ich bin aber kein t-online nutzer.....
mir wurde gesagt das leute mit arcor udn anderen anbietern ohne probleme spielen können....
0

#6 Mitglied ist offline   DekenFrost 

geschrieben 28. Dezember 2005 - 19:39

aber du selbst wirst ja wohl am besten wissen das das anscheinend ncht stimmt oder ? also warum sagst du uns nicht wo du bist anstelle von wo du NICHT bist .. naja irgendwann können wir dann vieleicht erraten wo du bist abert das will hier glaube ich keiner.

Auch intressant ist deine netzwerkverbindung, router ect. Sonst sinkt die warscheinlichkeit das dir irgendwer (wenn das möglich ist) helfen kann auf 0
Eingefügtes Bild
0

#7 _Benjamin_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Dezember 2005 - 20:19

1. heute waren serverarbeiten
2. der ansturm auf die laggy server ist im moment NORMAL ... lesen der news von blizzard sollte helfen und zu erfahren das blizzard weiterhin probleme mit den leitungen hat.
3. inzwischen dürften alle server mit twinkerei belegt sein.
4. besuch nen WoW forum wenn du genaueres wissen willst ;)

Latenzprobleme deutscher Spieler
23/12/2005
Das technische Team von Blizzard konnte ein Problem mit der Last der Bandbreite zwischen verschiedenen ISPs in Europa lokalisieren, was bei einigen Spielern zu einer höheren Latenz führt. Es handelt sich um ein Problem, das außerhalb unserer Plattform ist, aber um unseren Spielern die best mögliche Leistung zu bieten, stehen wir mit den ISPs in Kontakt, um sie zu ermutigen, ihre Netzwerkkapazitäten zu verbessern, damit sie dem immer größer werdenden Bedarf in Europa Herr werden, den wir außerhalb unseres Netzwerkes feststellen können.

Das Problem betrifft zur Zeit zum größten Teil Kunden aus Deutschland, bzw. betrifft es nur Kunden, die über den betroffenen ISP ins Internet verbinden. Blizzard hat die betroffenen ISPs kontaktiert und steht nun in Gesprächen mit den betroffenen Parteien, um ihnen das Problem aufzuzeigen und den Ausbau der Bandbreite zu beschleunigen.

Einige Verbesserungen konnten nun schon fertig gestellt werden seitens des ISPs, was im Endeffekt bedeutet, dass die Spieler schon einige Verbesserungen erleben sollten, bis eine dauerhafte Lösung gefunden wird.

Dieser Beitrag wurde von Benjamin bearbeitet: 28. Dezember 2005 - 20:44

0

#8 Mitglied ist offline   DekenFrost 

geschrieben 28. Dezember 2005 - 21:09

na da sieht man es doch .. es ist nichtmal blizzards schuld und trozdem versuchen sie abhilfe zu schaffen.
Eingefügtes Bild
0

#9 _Benjamin_

geschrieben 28. Dezember 2005 - 21:17

jein ... gab ma gespräche darüber, das Blizz ärger mit Toffline hatte wegen deren abrechnungsverfahren und nun Toffline bissle an den Leitungen hier in D. dreht. Was genau wahres daran is kann ich nich sagen ... aber meist isses eh nur nen kaputtes kabel was diese techniker da nicht finden ... ;)
0

#10 __maggus__

geschrieben 28. Dezember 2005 - 21:19

Es ist ja wohl die Pflicht von Blizzard, da Abhilfe zu schaffen, wenn sie schon jeden Monat 12€ pro Spieler kassieren. Wenn dann auch noch der Service nachlässt, dann laufen einem doch die Spieler davon und im Endeffekt auch das Geld.
0

#11 _Benjamin_

geschrieben 28. Dezember 2005 - 21:20

Zitat (_maggus_: 28.12.2005, 21:19)

Es ist ja wohl die Pflicht von Blizzard, da Abhilfe zu schaffen, wenn sie schon jeden Monat 12€ pro Spieler kassieren. Wenn dann auch noch der Service nachlässt, dann laufen einem doch die Spieler davon und im Endeffekt auch das Geld.

achso ... und blizzard soll dafür sorgen das die ISP in deutschlang richtig zu funzen haben? das liegt außerhalb ihres supportbereichs >_>
0

#12 __maggus__

geschrieben 28. Dezember 2005 - 21:38

Nun, vieleicht war der letzte Beitrag schlecht formuliert, vor allem, weil wir fast zeitgleich gepostet hatten ;)

Ich denke, dass ich es selbstverständlich finde, dass Blizzard, obwohl es nicht in Ihren Zuständigkeitsbereich fällt, alles in Ihren Möglichkeiten stehende tut, damit die Spieler zufrieden sind.
0

#13 Mitglied ist offline   DekenFrost 

geschrieben 29. Dezember 2005 - 00:42

ich denke sie tun ihr bestes .. manchmal ist es halt nicht leicht allen gerecht zu werden ^^
Eingefügtes Bild
0

#14 __maggus__

geschrieben 29. Dezember 2005 - 12:51

Genau.
Es liegt halt am Zusammenspiel mehrerer Komponenten und Blizzard versucht die ihrige so gut wie möglich zu managen.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0