WinFuture-Forum.de: Netobjects Fusion 7.5 Lässt Sich Nicht Entfernen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Netobjects Fusion 7.5 Lässt Sich Nicht Entfernen Hersteller schlägt manuelle Löschung vor


#1 Mitglied ist offline   jrewing4 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 24. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Reipoltskirchen (30 km von Kaiserslautern)
  • Interessen:Gewerkschaftsarbeit (IG Metall)

geschrieben 27. Dezember 2005 - 18:37

Hallo,
ich habe mir das Programm NetObjects Fusion 7.5 auf den Rechner install. Beim Versuch das Programm wieder zu entfernen, bekomme ich folgende Fehlermeldung: „Die Protokolldatei c:\programme\Uninst.isu ist nicht gültig oder die Dateien wurden beschädigt. Die Deinstallation wird abgebrochen.“
Über die Windows-Systemwiederherstellung kann das Programm auch nicht entfernt werden.
Wie kann ich das Programm wieder von meinem Computer entfernen?
Nach einer Anfrage deswegen bei [email protected] bekam ich folgende Antwort: „Ich soll NetObjects Fusion aus meinen Program Files und danach aus der Windows registry löschen.“ Im NetObjects-Forum wurde dieses Problem schon öfters geschildert, aber eine Lösung gabs bis jetzt noch nicht.
Hat jemand eine Idee zum löschen des Programmes oder kann mir jemand eine Gebrauchsanweisung zum löschen aus der registry geben?
Danke + Tschüß
MfG
    Steffen Rünger          27.12.2005
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Jared 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Auen und Wald
  • Interessen:Biken, Fotografie

geschrieben 27. Dezember 2005 - 19:55

Jo, geh in deinen Programme-Ordner und kick den Plunder....Danach nimmste ein Tool wie Tuneup Utilities und löscht den "üngültigen"-deinstall-Eintrag.....:)
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0