WinFuture-Forum.de: Wintv 2000 Nova-t Model 928 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Wintv 2000 Nova-t Model 928


#1 Mitglied ist offline   drago1401 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 591
  • Beigetreten: 09. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Mich interessiert erstmal alles, immer bis dem nicht mehr so ist.<br />ansonsten: Naturreligionen/Artglauben (Asatrue)

geschrieben 27. Dezember 2005 - 18:17

WinTV 2000 Nova-T model 928

eine dvb-t karte von hauppauge
was haltet ihr für eine angemessene mindest voraussetzung (an pc) für diese karte?
auf der schachtel steht p3 750 MHz, 128 MB ram und win xp.
ich wollte sie gerade in einem thunderbird 900 MHz 256 MB ram betreiben. es harkt und stockt alles. :)
ist ein sender scharf gestellt und und fängt ruckelnd sein bild zu zeigen ist die cpu last schnell auf 100%.
ich teste sie gerade im raum berlin und soll später in erfurt zum einsatz kommen. :(
was für ein prog zum schauen nehmt ihr?

Dieser Beitrag wurde von drago1401 bearbeitet: 27. Dezember 2005 - 19:07

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Flakey-HTF 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 471
  • Beigetreten: 03. Oktober 05
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 28. Dezember 2005 - 23:58

Hy! Ich würde sagen mindestens dass doppelte als auf der Packung steht! Die Hersteller sind bei denn Angaben etwas zu optimistisch! ;)

Mit 2Ghz und 512 MB Ram müstest du auf der sicheren Seite sein!

MfG Flakey
----1. Mai 1994----

Der gelbe Helm hat
für immer aufgehört
zu leuchten


blackweekend
http://www.ayrtonsenna.at
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0