Onlineshop & Betrug? discount24ag.de-Geschädigten-Thread
geschrieben 01. März 2008 - 00:07
Ich warte noch immer auf positive Nachricht von der Staatsanwaltschaft. Und ärgere mich brutal. So schlecht kanns dem Repp ja nicht gehen und die Strafe wird auch nicht so hoch ausgefallen sein. IST AUCH EIN GUTER EBAYER. Bitte mal im Shop für Silikonbusen "sreenclene" oder "xeeyo_com" zumstöbern, auch wenn ihr keinen Bedarf an derartigen Busen habt....Manchmal steht auf der Artikelseite sogar der vollständige Name mit Anschrift drauf, (die ist mit der, mir von der Staatsanwaltschaft mitgeteilten Anschrift, identisch und die nach telefonischer Auskunft von dort noch richtig ist). Es gibt aber zur Auswahl noch eine zweite Anschrift........die er auf der Artikelseite gelegentlich angibt......Bei einem Handel in ebay wird er wohl auch wieder irgendwo ein Bankkonto haben. Schaut auch auf die zahlreichen Bewertungen, das Geschäft muss wirklich ausgesprochen gut laufen.
Was sagt ihr dazu? Mir stinkts gewaltig, weil noch so viele von uns auf das geld warten....
Was sagt ihr dazu? Mir stinkts gewaltig, weil noch so viele von uns auf das geld warten....
Anzeige
geschrieben 17. März 2008 - 12:38
hier mal die aktuellsten daten in sachen hr. repp
hier noch die kontaktadresse die ich habe:
Institut Prof. Dr. Biesalski Ltd. ( das Ltd. ist ausschlaggebend) !!
Im kleinen Dorf 11
D-06188 Braschwitz
die aktuelle bv, stand 03.2008
Begünstigter: DENNIS REPP
Konto-Nr.: 940111406
BLZ: 76030080
Bank des Begünstigten: CORTAL CONSORS
mich hat er nicht direkt übern tisch gezogen aber bei ebay hängt der gut drinn.
hier noch die kontaktadresse die ich habe:
Institut Prof. Dr. Biesalski Ltd. ( das Ltd. ist ausschlaggebend) !!
Im kleinen Dorf 11
D-06188 Braschwitz
die aktuelle bv, stand 03.2008
Begünstigter: DENNIS REPP
Konto-Nr.: 940111406
BLZ: 76030080
Bank des Begünstigten: CORTAL CONSORS
mich hat er nicht direkt übern tisch gezogen aber bei ebay hängt der gut drinn.
geschrieben 25. April 2008 - 20:31
Hallo allerseits,
auch ich habe mein Geld incl. Zinsen erhalten. Allen Mitbetroffenen wünsche ich ebensoviel Glück, allen übrigen Mutmaßlern und unqualifizierten Sprücheklopfern ohne konstruktive Beiträge nun ein Zitat von Herrn Nuhr:"Wenn man keine Ahnung hat- einfach mal Fresse halten!"
auch ich habe mein Geld incl. Zinsen erhalten. Allen Mitbetroffenen wünsche ich ebensoviel Glück, allen übrigen Mutmaßlern und unqualifizierten Sprücheklopfern ohne konstruktive Beiträge nun ein Zitat von Herrn Nuhr:"Wenn man keine Ahnung hat- einfach mal Fresse halten!"
geschrieben 09. Juni 2008 - 22:40
Hallo discount24ag-Geschädigte!
Habe den Gerichtsvollzieher zum zweiten Mal losgeschickt, da die Pfändung bei der commerzbank erfolglos war und mir von der Staatsanwalt mitgeteilt wurde, dass ich die Pfändung bei den MÜnzen nicht zu versuchen brauche, weil ich zu weit hinten stehe. Musste jetzt wieder einen Pfändungs- und Überweisungsbeschluss bei unserem Amtsgericht beantragen, ging weiter an das Amtsgericht Halle, (Kosten 15 EURO dorthin überwiesen). Dann haben die den Gerichtsvollzieher in Nürnberg (Nochmalige Kosten etwa 20 EURO) beauftragt bei dem Drittschuldner, der Bank Cortal Consors Nürnberg auf das Konto des D.R. zu pfänden. Und ich freue mich, erfolgreich!! Ich habe den mir geschuldeten Betrag nebst Zinsen, Auslagen und Gebühren erhalten. Super, also an alle die noch warten, nicht aufgeben.... und viel Erfolg. Ein Dank an alle in diesem Forum, die wirklich nützliche Hinweise gegeben haben.
Habe den Gerichtsvollzieher zum zweiten Mal losgeschickt, da die Pfändung bei der commerzbank erfolglos war und mir von der Staatsanwalt mitgeteilt wurde, dass ich die Pfändung bei den MÜnzen nicht zu versuchen brauche, weil ich zu weit hinten stehe. Musste jetzt wieder einen Pfändungs- und Überweisungsbeschluss bei unserem Amtsgericht beantragen, ging weiter an das Amtsgericht Halle, (Kosten 15 EURO dorthin überwiesen). Dann haben die den Gerichtsvollzieher in Nürnberg (Nochmalige Kosten etwa 20 EURO) beauftragt bei dem Drittschuldner, der Bank Cortal Consors Nürnberg auf das Konto des D.R. zu pfänden. Und ich freue mich, erfolgreich!! Ich habe den mir geschuldeten Betrag nebst Zinsen, Auslagen und Gebühren erhalten. Super, also an alle die noch warten, nicht aufgeben.... und viel Erfolg. Ein Dank an alle in diesem Forum, die wirklich nützliche Hinweise gegeben haben.
geschrieben 10. Juni 2008 - 14:07
Ich finde es auch super, wie hier zusammengehalten wurde und das viele ihr Geld wiederbekommen haben.
Mich würde aber noch interessieren, ob unser "Privatdetektiv" Stranger sein Geld auch wiederbekommen hat.
Ich verstehe zu 100% das ihr alle tierisch sauer gewesen seid und das es euer gutes Recht war alles bis auf den letzten Cent zurückzuverlangen.
Was ich nicht verstehe ist, daß jemand wie Stranger, der anscheinend überhaupt kein Geld hatte, sich dann eine Digicam für 500 Euro kaufen wollte.
Mich würde aber noch interessieren, ob unser "Privatdetektiv" Stranger sein Geld auch wiederbekommen hat.
Ich verstehe zu 100% das ihr alle tierisch sauer gewesen seid und das es euer gutes Recht war alles bis auf den letzten Cent zurückzuverlangen.
Was ich nicht verstehe ist, daß jemand wie Stranger, der anscheinend überhaupt kein Geld hatte, sich dann eine Digicam für 500 Euro kaufen wollte.
geschrieben 12. Juni 2008 - 22:51
Zum Beitrag ox eye:
Woher hast du denn diese tolle Erkenntnis, dass Stranger ohne Geld eine Digicam kaufen wollte
... wo es doch nur per Vorauskasse möglich war
Woher hast du denn diese tolle Erkenntnis, dass Stranger ohne Geld eine Digicam kaufen wollte
geschrieben 30. November 2008 - 21:36
hallo könnte mir jemand sagen ob ich auf Downstairs.com Problemlos was kaufen kann ( wurde schonmal auf einer anderen seite verarscht
)
geschrieben 28. Februar 2009 - 22:34
Was soll denn dieses asoziale Gequatsche mir gegenüber bzw. über meine Person? Auf meiner Internetseite steht und stand, dass ich zu diesem Zeitpunkt in Ausbildung war und keine finanzielle Unterstützung bekam, das heißt, aber nicht, dass ich kein Geld hatte. Genaugenommen hab ich den Camcorder ja 2 mal bezahlt. Also insgesamt etwa 900 €. Wenn man sich mal überlegt, dass der Schrott zum aktuellen Zeitpunkt nur noch so 50 € wert ist, dann ist das schon ziemlich heftig.
Mein Geld diesen Betrug hier betreffend habe ich (noch) nicht wiederbekommen. Aber ich hab ja noch 27 oder 28 Jahre Anspruch darauf
Ich schätze mal, dass nur die Hälfte der Geschädigten (~500) überhaupt eine Rückforderung bei der Staatsanwaltschaft gestellt hat. Und sagen wir mal ein Drittel davon hat Geld bekommen.
Bleiben knapp 320 Leute übrig. Die meisten davon werden nicht so hohen Schaden erlitten haben wie ich und werden deshalb die Sache auf sich beruhen lassen. Also gibts vielleicht irgendwann doch noch n Happy End. Da ich mittlerweile aber ganz gut Geld verdiene, versteife ich mich aber nicht darauf und konzentriere mich darauf neben meinem Vollzeitjob noch ne eigene Firma aufziehen.
Ich hab vor einen Online-Betrügershop zu eröffnen, was haltet ihr davon?
Nein, der letzte Satz war ein Scherz...
An alle, die sagen und meinen, dass man mit Vorkasse niemals bezahlen sollte:
Ich hab schon über 300 Sachen bei eBay mit Wert bestimmt über 8000 € gekauft, es war sogar ein Wasserbett bei. Und da ist nieeeee was schief gegangen. Mit Paypal ist man ja sowieso abgesichert und wenns kein Paypal ist, dann gibts ja auch noch den Käuferschutz.
Mein Geld diesen Betrug hier betreffend habe ich (noch) nicht wiederbekommen. Aber ich hab ja noch 27 oder 28 Jahre Anspruch darauf
Ich schätze mal, dass nur die Hälfte der Geschädigten (~500) überhaupt eine Rückforderung bei der Staatsanwaltschaft gestellt hat. Und sagen wir mal ein Drittel davon hat Geld bekommen.
Bleiben knapp 320 Leute übrig. Die meisten davon werden nicht so hohen Schaden erlitten haben wie ich und werden deshalb die Sache auf sich beruhen lassen. Also gibts vielleicht irgendwann doch noch n Happy End. Da ich mittlerweile aber ganz gut Geld verdiene, versteife ich mich aber nicht darauf und konzentriere mich darauf neben meinem Vollzeitjob noch ne eigene Firma aufziehen.
Ich hab vor einen Online-Betrügershop zu eröffnen, was haltet ihr davon?
An alle, die sagen und meinen, dass man mit Vorkasse niemals bezahlen sollte:
Ich hab schon über 300 Sachen bei eBay mit Wert bestimmt über 8000 € gekauft, es war sogar ein Wasserbett bei. Und da ist nieeeee was schief gegangen. Mit Paypal ist man ja sowieso abgesichert und wenns kein Paypal ist, dann gibts ja auch noch den Käuferschutz.
geschrieben 22. August 2009 - 17:07
Ich habe im letzen oktober 3 musikinstrumente geordert und bezahlt bei der firma CMI www.Cybermusicalinstruments.com Herrn GUY STOCKER
nach 7 Monaten und ca 40 vertröstungen bekam ich 2 instrumente, das dritte und teuerste wurde nie geliefert, keine reaktion mehr auf meine mails, die firma ist in der schweiz, mein anwalt ist aktiv, aber die sache dauert und dauert, also vorsicht vor diesem online musikhaus !
es handelt sich immerhin um 1800 euro !
nach 7 Monaten und ca 40 vertröstungen bekam ich 2 instrumente, das dritte und teuerste wurde nie geliefert, keine reaktion mehr auf meine mails, die firma ist in der schweiz, mein anwalt ist aktiv, aber die sache dauert und dauert, also vorsicht vor diesem online musikhaus !
es handelt sich immerhin um 1800 euro !
geschrieben 01. September 2009 - 09:01
Nur so nebenbei der Domain garantie-preis.de steh für 950 EUR zum Verkauf.

Hilfe
Neues Thema
Antworten