Auch ich habe am 20.12.05 bei unseren gemeinsamen Freunden "Herrn Nagler & Mihr" eine Kamera bestellt. Habe auch eine Bestätigung per Mail erhalten. Das war´s dann aber auch.
Habe am gleichen Tag eine Mail hinterher geschickt und gefragt, wann dann die Kamera vorraussichtlich geliefert wird - keine Antwort.
Am 23.12.05 hab ich die nächste Mail losgeschickt, immer noch freundlich - wieder keine Reaktion.
Hab dann versucht anzurufen - da kam aber nur der Anrufbeantworter und sagt das keine Nachrichten mehr aufgezeichnet werden können, da das Band voll ist!!!
Am 24.12.05 war dann auch noch die Webseite inaktiv! Da ahnte ich schon dass das auf Schief angeht.
Ich habe dann am 27.12.05 nochmal eine Mail abgesandt mit dem Hinweis einer Starfanzeige - natürlich keine Antwort.
Heute Vormittag hab ich dann ein Einschreiben mit letzmaliger Aufforderung und Terminssetzung zur Lieferung oder Rückerstattung abgeschickt.
Im laufe des Tages bin ich dann hier im Forum gelandet.
Nachdem was ich hier lese, werde ich wohl Heute noch zur Polizei gehen und Strafanzeige stellen.
Bin mal gespannt wie viele sich hier noch melden.
Hat übrigens einer einen Überblick wieviel Geschädigte sich bisher gemeldet haben ?

Hilfe
Neues Thema
Antworten