WinFuture-Forum.de: Onlineshop & Betrug? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 43 Seiten +
  • « Erste
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • Letzte »

Onlineshop & Betrug? discount24ag.de-Geschädigten-Thread

#106 Mitglied ist offline   olifausb 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 22. Dezember 05

geschrieben 27. Dezember 2005 - 16:09

Das Geld ist weg,sobald es auf das andere Konto eingegangen ist.Haben auch alles probiert.Keine Chance.384,70 futsch!!!

Anzeige

#107 Mitglied ist offline   vento 

• Beigetreten: 24. Dezember 05

geschrieben 27. Dezember 2005 - 16:37

Hallo noch mal an Alle

Mein Geld ist auch wieder da hatte am 20.12.05 überwiesen das
Konto wurde vorher aufgelöst ich hoffe die anderen haben auch soviel Glück.

Und die Adresse in Halle ist nicht in Ordnung da ist nur ein Briefkasten sonst nichts
das ist ein fast leeres Wohnhaus ich war mal da gewesen.

MFG
Andy

PS. KONTO INFO von Beitragslink: #101

Dieser Beitrag wurde von vento bearbeitet: 28. Dezember 2005 - 01:07

#108 Mitglied ist offline   henni1 

• Beigetreten: 27. Dezember 05

geschrieben 27. Dezember 2005 - 16:55

Hallo,

habe versucht, meinen gezahlten Betrag per Lastschrift vom Konto bei der Commerzbank einzuziehen, geht aber nicht, die verlangen eine schriftliche Einzugsermächtigung. Nebenbei, das Konto soll ja ohnehin erloschen sein.

Tschüß, ihr lieben Taler ....!

#109 Mitglied ist offline   mfd 

geschrieben 27. Dezember 2005 - 16:58

hallo,
auch uns hats erwischt. Es sind zwar "nur" 153,70 EURO für eine Digitale Camera, jedoch stinkts uns gewaltig. Wenn`s denn wirklich so ist, wie wir vermuten, ist das Betrug und hoffentlich werden der oder die Täter bald geschnappt. Das Geld wird wohl für viele nicht mehr zu holen sein. Ich habe ebenfalls online-Anzeige erhoben. Ein Anruf bei der Polizei in Halle hat ergeben, dass dort sehr viele Anzeigen eingehen und die Bearbeitung auf Hochtouren erfolgt. Der Rechtsweg wird halt noch dauern. Ist eine R i e s e n s c h w e i n e r e i und stinkt mir gewaltig, grad weil ich sehr vieles online mache.
Trotzdem schönen Abend
mfd

#110 Mitglied ist offline   pepelini 

geschrieben 27. Dezember 2005 - 17:09

Hallo Leute,
hier ist wieder ein Geschädigter. Habe am 13.12.2005 bei discount24ag einen Camcorder für 450 Euro bestellt und im voraus bezahlt. Bis heute ist keine Ware eingetroffen. Werde morgen Anzeige erstatten. Das Geld kann man wohl abschreiben!
Hat noch einer eine Idee, was man tun kann?
Firma machte eigentlich einen seriösen Eindruck? Ca. 300000 Einträge bei Google. Die Firma muss es doch schon länger geben. Ich hoffe ja insgeheim immer noch, dass der Camcorder kommt.

pepelini

#111 Mitglied ist offline   Astro 

geschrieben 27. Dezember 2005 - 18:23

Hi Leute,

Bin auch einer der womöglich betrogen wurde.
Hab eine Cam Casio z750 am 19.12.05 für 270€ bestellt und hab sogleich eine Bestätigungsmail erhalten. Den Betrag natürlich sofort online Überweisen und dann gewartet bis ich heute per Zufall auf diesen Forum gestoßen bin. War mir auch schon spanisch vorgekommen weil der Shop momentan Offline ist, aber nichts dabei gedacht. Könnten ja über Weihnachten den Shop geschlossen haben. Dann Probiert anzurufen und Mailbox ist Voll!!

Bin sofort zur Polizei und habe Anzeige erstattet.

Die Adresse gibt es Strasse,Wohnort aber so wie ich gelesen hab im Forum wohnt dort niemand. Werde dieses Forum natürlich weiter verfolgen und wo immer ich kann helfen.
Das Geld denke ich auch, das sehe ich nicht wieder.

Aber bitte verdächtigt nicht unschuldige Leute und Postet hier Adressen mit Telefonnummer

Bin mir sicher das wir nur die Spitze des Eisberges sind und das noch gar nicht jeder Käufer weiß wie es um seine Bestellung steht. Mich würde auch interessieren seit wann es diesen Shop überhaupt gibt

#112 Mitglied ist offline   rille 

• Beigetreten: 26. Dezember 05

geschrieben 27. Dezember 2005 - 19:39

Hallo!
Es gibt Dinge im Leben da muss man auch mal was positives raus ziehen.In diesem Fall sind es 2 positive Sachen.
1.Hier ist keiner alleine so blöd
2.Mir passiert das nie wieder(auf jeden Fall so schnell nicht)

Wie man lesen kann meldet sich hier ein weiterer Geschädigter .
Mit 184,70€ bin ich dabei.
Ich gehe an dieser Kohle nicht zu Grunde aber ich mag es nicht wenn andere durch wahrscheinlich
betrügerische Machenschaften an mein ehrlich verdientes Geld kommen.

Gruss Mike

#113 Mitglied ist offline   Kalle1959 

• Beigetreten: 26. Dezember 05

geschrieben 27. Dezember 2005 - 19:44

Hallo,
bin gestern durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Auch ich habe bei garantie-preis.de ein Handy der Marke Nokia 6110 zu Preis von 96,00 Euro plus Versand bestellt und auch schon bezahlt.
Das war am 13.12.2005. Auf Nachfrage erhielt ich am 19.12.2005 die Antwort:
Ihre Zahlung ist eingegangen und die Bestellung wurde direkt an den
Hersteller Bzw. Großhandel weitergegeben und der oder die Artikel werden von
diesem direkt an sie gesendet.
Lieferzeit: noch ca. 3 bis 4 Tage!
Aber leider bis heute keine Ware. ( 27.12.2005 )
Bin dann heute zur Kripo in Mülheim an der Ruhr gegangen und habe Strafanzeige gestellt.
Da sagte man mir, dass die Ausichten sehr gering wären wieder ans Geld zu kommen.
Lassen wir uns mal überraschen.
Auf jedem Fall soll jeder Strafanzeige stellen.

Gruß

Karl-Heinz

#114 Mitglied ist offline   acidqueen 

geschrieben 27. Dezember 2005 - 23:58

Hallo....ich habe am 23.12. eine Digitalkamera für 384 Euro bestellt - und nun höre ich, dass ich einem Betrüger auf den Leim gegangen bin. Bin sofort zur Sparkasse - zurückbuchen - aber die machen mir wenig Hoffung, auch die Polizei macht wenig Hoffnung (die meinen ich soll die Lieferfrist einhalten und später nochmal kommen)....also ich mache mir keine Hoffnung.

Ich denke, dass die Polizei erst dann wirklich was macht, wenn sehr viele Leute Anzeige erstatten - aber das Schlimme ist ja, dass das eine Revier nicht weiß, was das andere macht und so wird das alles im Sande verlaufen.....384 Euro...ich könnte heulen :)

#115 Mitglied ist offline   hbhotte 

geschrieben 28. Dezember 2005 - 00:23

Hallo,
wahrscheinlich gehörst du zu den Glücklichen, die das Geld zurück bekommen, weil das Konto angeblich nicht mehr existiert. Schau mal in den Beiträgen der letzen Tage nach. Die Rückbuchung bei der Bank dauert wahrscheinlich etwas zwischen den Feiertagen.
Viel Glück!!! HB

#116 Mitglied ist offline   acidqueen 

geschrieben 28. Dezember 2005 - 00:26

Ich habe den Rückantrag vorhin noch gestellt, aber viel Hoffnung wurde mir nicht gemacht..384,70 Euro einfach fort.

#117 Mitglied ist offline   hbhotte 

geschrieben 28. Dezember 2005 - 00:36

Noch eine Anmerkung, obwohl es eigentlich schon zu spät ist:
Welche Möglichkeiten gibt es noch, damit Betroffene, die vielleicht noch nichts ahnen, informiert werden und Strafanzeige stellen.
Ich habe es bereits erfolglos über die Computerbild versucht und ein Mail an PLUSMINUS wurde bisher nicht beantwortet.
Hat jemand Möglichkeiten über das Internet oder andere Medien Informationen zu streuen?
Das Forum hier ist eine gute Sache, jedoch müssen die Betroffenen es auch finden.
Gruß HB

#118 Mitglied ist offline   acidqueen 

geschrieben 28. Dezember 2005 - 00:43

Wenn der Shop nicht mehr da ist, dann können auch keine weiteren Leute auf diese Betrüger reinfallen (hoffentlich)...schlimm ist aber, dass es bereits Warnungen gab und wir trotzdem bestellt haben. Eigentlich müsste der Shop sofort von Cybertech gesperrt werden, wenn solche Betrügerein aufgedeckt werden...

#119 Mitglied ist offline   vento 

• Beigetreten: 24. Dezember 05

geschrieben 28. Dezember 2005 - 01:26

Zu Beitragslink: #117 vielleicht machen die was http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine.../artikel/20173/

ist nur ein Vorschlag

MFG
Andy

#120 Mitglied ist offline   Bayerag 

• Beigetreten: 23. Dezember 05

geschrieben 28. Dezember 2005 - 08:57

Hallo @ all,

ich hatte gestern ne Mail an das Computermagazin CT (www.heise.de/ct) geschrieben. Die machen Berichte "Vorsicht kunde".

Habe aber auch noch keine Antwort erhalten, ist ja auch schlecht zwischen den Jahren jemanden zu finden der Arbeitet.

Wenn ich was weis melde ich mich noch mal.

Viele Grüsse Bayerag

Thema verteilen:

• 43 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9