WinFuture-Forum.de: Alle Downloads Brechen Bei 99% Ab... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Alle Downloads Brechen Bei 99% Ab...

#1 Mitglied ist offline   Farnus 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 12. November 05

geschrieben 27. Dezember 2005 - 02:07

Servus,

Ich hab ein kleines problem....unzwar brechen bei mir "manchmal" alle Downloads bei 99% ab sei es im FireFox im IRC oder sonst wo...

z.b. ich wollte mir die Trail von Adaware runterladen und es hat auch anfangs geklappt, doch als ich es installieren wollte hieß es das die Datei beschädigt wäre.
und ab und zu konnte ich es garnet ziehen... ( habe auch andere mirrors versucht ).

...und ich schau gerade nen Anime an und ziehe den per Irc ( legal ) und es bei 99 % stehen und der Speed geht dann von 600 kb/s runter auf 1 kb/s und bricht ab ... wenn ich dann fortsetze ist die datei am ende beschädigt.

...Wenn ich bei Winamp nen Stream anschau ( z.b. JpopsukiTV ) spinnt es plötzlich und das Bild wird ganz komisch irgendwelche "pinken" punkte erscheinen auf dem Bild und der ton hört sich schrecklich an etc.
Bild: http://img204.images.../screwed8bz.jpg

Mein System:

-AMD A64 3800+
-Gigabyte GA-K8N Pro-SLI ( NForce 4 )
-Leadtek NVIDIA GeForce 7800GT 256MB
-1024MB DDR (MDT, CL 2.5) (Dualchannel)
-Seagate 250GB (SATA)
-Excelstore 80GB

zuerst dachte ich es wäre nen Virus....hab auch formartiert aber es hat nichts gebracht.

...Ich vermute langsam das es vlt. an der netzwerkkarte meines Nforce 4 boardes liegt ... ich hab eigentl. den aktuellsten AMD Nforce 4 treiber....

würde mich freuen wenn ihr weiterhelfen könnt. :blush:

MfG
Farnus
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   fog 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 22. Februar 06

geschrieben 22. Februar 2006 - 13:55

Hallo Farnus,

hast Du dieses Problem bereits lösen können ?

Weil das Problem habe ich zur Zeit auch und ich Tippe irgendwie auf den RAM der evt. einen defekt hat... Ich würde es mal mit memtest86 erste SuSE-CD oder ähnliche Distribution versuchen.

Gruß
FOG
0

#3 _max_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2006 - 15:21

Es kann auch sein, dass irgendwas mit dem MTU-Wert nicht stimmt. Das ist aber davon abhängig, welchen Provider man hat. Bei T-Online z.B. stellt man einen MTU von 1488 im Router (WAN) ein.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0