WinFuture-Forum.de: Microsoft Office Sp2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Microsoft Office Sp2


#1 Mitglied ist offline   Xtreme 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 20. Dezember 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. Dezember 2005 - 23:52

hallo.
ich habe noch immer folgendes problem mit Microsoft Office SP2 und zwar wenn ich es starte kommt dauernt eine fehlermeldung das es für den aktullen benutzer nicht installiert ist bei jedem office programm wie word, excel, etc. ich hab es schon mehrmals deinstalliert und neuinstalliert. der fehler kommt andauernt. ich bin schon richtig verzweifelt da ich office dringend brauche.


System: MS Windows XP Home SP2
Admin Benutzerkonto
office ist im adim account installiert und nutzbar für jeden benutzer.
ich reinige vor der neuinstallation die gesammte registry und lösche alle übergebliebenen office dateien.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0