WinFuture-Forum.de: Winxp Installation Aud Samsung P120 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Winxp Installation Aud Samsung P120


#1 Mitglied ist offline   Bensen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 26. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2005 - 22:39

--------------------------------------------------------------------------------

Moin,
also ich habe gestern versucht auf meine samsung p120(sata2) platte windows xp zu installieren
leider ohne erfolg
erst läuft alles nach plan, ich wähle die partition aus und er kopiert die installationsdaten auf die neuee hdd
dann kommt ja normalerweise ein neustart und es wird die eigentliche installation ausgeführt
und hier geht es net weiter
nach dem neustart kommt die meldung das windows nicht gestartet werden kann und das wars dann
das board ist ein asus a8n-sli, die windowsversion eine mit integriertem sp2(mit ner klassischen windows version hats auch net geklappt)
die platte ist aber definitiv in ordnung(zumindest lassen sich darauf daten verschieben)


tja und nun zum nächsten problem
dann wollt ich mit der alten platte booten und statt zu booten beglückte der rechner mich mit einer fehlermeldung(längerer text mach gleich ma nen pic von), dass die windowspartition nicht gefunden wird
und das obwohl ich an den alten platten überhaupt nichts verändert habe

ich hoffe mir kann wer helfen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bensen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 26. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Dezember 2005 - 00:39

traut euch^^

bin für jede hilfe dankbar!

Dieser Beitrag wurde von Bensen bearbeitet: 27. Dezember 2005 - 16:00

0

#3 Mitglied ist offline   Bensen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 26. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Dezember 2005 - 18:50

*push*

*push*
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0