WinFuture-Forum.de: Windowsupdate.microsoft.com Läuft,... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Windowsupdate.microsoft.com Läuft,... ...dank Linux! :-)


#1 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.718
  • Beigetreten: 29. Januar 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen::-)

geschrieben 26. Dezember 2005 - 22:16

Hallo,

intressantes findet sich beim Blick auf das Betriebssystem von
windowsupdate.microsoft.com: Linux! hrhrr

Guckt euch mal
http://survey.netcraft.com/Reports/200310/.../microsoft.html
an.
Auch corporate.windowsupdate.microsoft.com läuft, dank Linux! :lol:
FreeBSD treibt www.microsoft.mu an,
jedoch:
"The registrar name servers have not been configured properly". :P


Also kann Microsoft doch gar nicht wirklich was gegen Linux haben,
oder? :blush:


Gruß, Internetkopfgeldjäger

Dieser Beitrag wurde von Internetkopfgeldjäger bearbeitet: 28. Dezember 2005 - 00:01


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Dezember 2005 - 23:35

*seufz* Microsoft benutzt Akamai als Lastverteiler und Cache, und die arbeiten halt mit Linux.
Die einzigen echten Unix-Server, die bei Microsoft noch rumstehen könnten, dürften für Hotmail zuständig sein, weil es extreme Probleme gab, das alles auf Windows-Server umzustellen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#3 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.947
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 26. Dezember 2005 - 23:40

http://news.netcraft.com/archives/2003/08/...o_a_point_.html :blush:

#4 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.718
  • Beigetreten: 29. Januar 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen::-)

geschrieben 27. Dezember 2005 - 23:43

Danke für die Aufklärung! :)

Aber was mag dann dieses zu bedeuten haben:
"What do the Server/OS Developers run in their own domains?"
==> SCO ;)

SCO UNIX sieht man in der SCO eigenen Domain ziemlich selten. ;)


Gruß, Internetkopfgeldjäger

#5 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Dezember 2005 - 15:44

Naja, manche Leute werden die grundlegende INtelligenz besitzen, den eigenen Mist nicht selbst zu verwenden, sondern anderen ahnungslosen Menschen anzudrehen :unsure:

Nee, mal im Ernst, es ist doch piepegal, auf welcher Plattform MS seine Server betreibt, oder betreiben lässt, solange der Content stimmt, und die Leistungen auch, passt doch alles.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0