WinFuture-Forum.de: Itunes - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Itunes paar wichtige fragen !!


#1 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Dezember 2005 - 15:36

Hallo,

da ich einen iPod Shuffle habe, bleibt mir nix anderes übrig als iTunes zu benutzten.

1) wie kann iTunes meine neuen tracks automatisch in meine bibliothek beziehen ? weil, wenn ich mal neue mp3s auf meinem rechner haben, dann sind das nicht einzel tracks, sonder gleich 1 oder 2 alben. und da muss ich dann meine bibliothek erstmal komplett löschen, dann wieder neu reinsetzten. normal müsste des doch irgendwie gehen, weil meine mp3s sind auf c\mp3. wenn ich diesen ordner als standard angeben würde, würde der dann immer gucken, was da neu drin ist ?

2) liebe ich winamp und wollte fragen, ob ich auch irgendwie mit winamp lieder auf mein iPod bekomme.

-edit-

des mim problem 1) ist auch für winamp gültig ;D


Gruß ayteee

Dieser Beitrag wurde von ayteee bearbeitet: 26. Dezember 2005 - 15:40

0

Anzeige



#2 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Dezember 2005 - 15:44

Beitrag anzeigenZitat (ayteee: 26.12.2005, 15:36)

und da muss ich dann meine bibliothek erstmal komplett löschen, dann wieder neu reinsetzten.

wieso das denn?
mach doch einfach importieren bzw. zieh die songs/ordner direkt ins iTunes.
eine "autom. durchsuchen" option wie beim WMP suche ich auch vergebens, obwohl es doch fast möglich sein müsste...

aber wenn du ja alben hast, kannst du diese ja auch gleich mit iTunes rippen... fertisch
0

#3 Mitglied ist offline   TheExtrem 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 184
  • Beigetreten: 26. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Weinstraße

geschrieben 26. Dezember 2005 - 15:56

zun 1.) Automatisch geht nich abr nimm einfach den ordner und zie ihn in das ituns fenster wenn du deine bibiotek geöffnet hast.

zu 2.) In fast jedem heft das man derzeit kauft sind anleitungen zum umgang mit ipod und alternativen zu ituns drin, als bespiel in der neuen pc Praxis.

Wenn du mir deine e-mail gibst schick ich dir den bericht als pdf(war auf der Heft CD ;D )
0

#4 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Dezember 2005 - 11:59

habe gerade eben ein Programm gefunden ( http://n.ethz.ch/~altery/ ) habe aber noch net rausgefunden, wie des funktionieren soll...probierts mal aus
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0